Blütenreigen 3: Kastanienblüten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

just puli

Re: Blütenreigen 3: Kastanienblüten

Beitrag von just puli »

kersti hat geschrieben:
Samstag 9. Mai 2020, 01:18
Auch ich stehe derzeit sehr auf rustikale Seifen mit natürlichen Inhalten und die Kastanienblüten habe ich so auch noch nie wahr genommen. Deine Seife gefällt mir sehr gut.
Danke liebe Kersti. Das mit den Kastanienblüten war wirklich eine Überraschung.
just puli

Re: Blütenreigen 3: Kastanienblüten

Beitrag von just puli »

Firewitch hat geschrieben:
Samstag 9. Mai 2020, 01:31
Witzig - vergangenen Samstag stand ich erst sinnierend vor einer Kastanie und habe das erste Mal bewusst Kastanienblüten wahrgenommen. Wie feingliedrig und verspielt die sind. Und jetzt machst Du Seife damit... :smilie_girl_076:

Gefällt mir sehr gut, wie Du gleichzeitig das Rustikale der Frucht und das Verspielte der Blüten durch den Stempel eingefangen hast. :smilie_girl_349:
Was für eine schöne INterpretation der Seife. Danke liebe Firewitch.
just puli

Re: Blütenreigen 3: Kastanienblüten

Beitrag von just puli »

rokoud hat geschrieben:
Samstag 9. Mai 2020, 09:18
sie hat definitiv was, der Stempel steht ihr sehr gut
Danke liebe Sonja :f010: Und der Duft erst hhmmm sooo lecker. Zur Zeit rufen mich die Blüten förmlich an die Seifentöpfe. Beinwell, Holunder und die Wildrose stehen schon ind en Startlöchern - hey hey ich komme in Stress, die blühen gefühlt alle zur selben Zeit und dann auch ncoh recht kurz uiuiui ich muss mich sputen....
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Blütenreigen 3: Kastanienblüten

Beitrag von Susa »

Auch ohne Stempel ist das eine wunderschöne, gelungene Seife.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Blütenreigen 3: Kastanienblüten

Beitrag von wolfundelfchen »

Herrlich...rustikal filigran ,edel.....ein Traum...
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Blütenreigen 3: Kastanienblüten

Beitrag von wolfundelfchen »

Herrlich...rustikal filigran ,edel.....ein Traum...
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Blütenreigen 3: Kastanienblüten

Beitrag von grasgrün »

:s035:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Blütenreigen 3: Kastanienblüten

Beitrag von Steinlaus »

Total schön. Dank deiner Seife müssen die Kastanienblüten hier vorm Haus nun doch dran glauben.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Blütenreigen 3: Kastanienblüten

Beitrag von Ronja »

Ganz phantastisch... ich bin heut Dank Deiner Seife vor unserer rosa blühenden Kastanie gestanden... ob das geht? :smilie_denk_10:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Blütenreigen 3: Kastanienblüten

Beitrag von roseaufdemberg »

ich hab auch einen etwas größeren Libellenstempel und finde ihn wunderschön - aber auch ohne ist Deine Seife wirklich zauberhaft!
Antworten