Alkylie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Alkylie

Beitrag von Susa »

Waldhexe hat geschrieben:
Dienstag 12. Mai 2020, 09:11
dieYps hat geschrieben:
Dienstag 12. Mai 2020, 08:24
sehr sehr schön :sabber_2: und die Dreiecksform ist auch der Hammer, die hat mir bei Sidbabe schon gefallen :red3:
Sie liegt allerdings überhaupt nicht gut in der Hand. Zumindest ich habe damit meine Probleme.

Wobei ich Dreiecksseifen auch immer wieder toll finde und schön zum anschauen sind.
Mit den Streifen gefällt sie mir sehr gut. Und das reine Weiß - schöön. :sabber_2:
Ich hatte mir vorher schonmal Dreiecksformen aus Pappe und Buchfolie gebastelt. Ich fand eigentlich die lag richtig super immer in der Hand. Fast schon besser als so manches großes Stück.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Waldhexe

Re: Alkylie

Beitrag von Waldhexe »

Susa1988 hat geschrieben:
Dienstag 12. Mai 2020, 09:15

Ich hatte mir vorher schonmal Dreiecksformen aus Pappe und Buchfolie gebastelt. Ich fand eigentlich die lag richtig super immer in der Hand. Fast schon besser als so manches großes Stück.
Vielleicht liegt der Hacken bei mir - denn ich drehe die Seifenstücke beim Waschen immer in der Hand. Und mit einer runden oder rechteckigen geht's halt schon einfacher.. :c041:
Aber Jedem das Seine!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Alkylie

Beitrag von himmelblau »

Wow, ist die wieder chic geworden!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Alkylie

Beitrag von TiniB »

Sehr schicke Seife, und die Form. Herrlich!
TiniB wünscht Euch Allen einen herrlichen Tag :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Alkylie

Beitrag von Susa »

Dankeschön :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Alkylie

Beitrag von Gishlaine »

Sie sehen sehr edel aus, ohne großen Schnickschnack und dennoch sehr fein.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Leela
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 20:50
Wohnort: Niederösterreich

Re: Alkylie

Beitrag von Leela »

Die Kylie steht auch auf meiner Wunschliste :sabber_2:
Aber erst muss mal der Pfundskerl her! :smileymania1:

Finde ich richtig toll deine Seifen! :)
Liebe Grüße, Alexandra
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Alkylie

Beitrag von SUS:H »

sieht sehr toll aus - richtig edel :smileygarden_im-garten70:
Soifakachl

Re: Alkylie

Beitrag von Soifakachl »

Wow!! Ist die schön!! Super!!
Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Alkylie

Beitrag von TiniB »

Super, gefällt mir sehr gut.
TiniB wünscht Euch Allen einen herrlichen Tag :lesen-buch44:
Antworten