Amethyst TS

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Amethyst TS

Beitrag von rokoud »

toll, sieht aus wie echt
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Amethyst TS

Beitrag von kersti »

Diesen Wow-Effekt hatte ich auch beim betrachten dieser wundervollen Seife! Zumal ich weiß, wie viel Arbeit und Zeit man dafür braucht (weil ich schon mal Eine gemacht hatte, allerdings ganz anders). Hut ab! Diese Seife ist Dir super gelungen! Ganz große Klasse!
Pina

Re: Amethyst TS

Beitrag von Pina »

Diese Seife finde ich echt wunderschön. Farblich wie die Oprik einfach der Hammer. !!! :sabber1:
Rita

Re: Amethyst TS

Beitrag von Rita »

Die ist klasse geworden
dieYps

Re: Amethyst TS

Beitrag von dieYps »

WOW :g040: Einfach nur Wow. Amethysten sind so mit meine liebsten Edelsteine und du hast sie perfekt getroffen. Großer Applaus dafür! :smilie_happy_011:
Bellis

Re: Amethyst TS

Beitrag von Bellis »

Mir ist beim Anschauen auch der Mund offen geblieben vor Staunen. Wow, wirklich ganz toll getroffen, dein Amethyst, große Seifenkunst! :th3:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Amethyst TS

Beitrag von Firewitch »

Klasse! Die Steinchen hast Du aber mal sowas von toll getroffen! :g040:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Odetta

Re: Amethyst TS

Beitrag von Odetta »

Sehr schön, ich möchte nicht wissen wieviel Arbeit das war. Toll!
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Amethyst TS

Beitrag von Bigisue »

Wunderschön. Ich find sie super gelungen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Waldhexe

Re: Amethyst TS

Beitrag von Waldhexe »

Ui, da rührt sich aber was - vielen lieben Dank euch allen!
Und ich fand sie nicht so aufwendig. Alles gemütlich vor sich hin. Abends zuerst die TS gefärbt und in Block.
Am nächsten Tag ausgeformt und die Steinchen geschnitten. Und das ist keine große Sache, je ungenauer umso besser (hihi, genau Meins!)
Dann der ITP Swirl und rein damit. So im nachhinein hat es vielleicht schon Zeit gebraucht, aber es ging total entspannt.
Antworten