Maids Walpurgisseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

gibson65

Re: Maids Walpurgisseife

Beitrag von gibson65 »

wwmaid hat geschrieben:
Donnerstag 7. Mai 2020, 21:54
Ich hab die Form schräg auf ein Geschirrtuch gestellt, dann immer an der Kante lang eingefüllt, die Form nach und nach gerade hingestellt, je voller sie wurde.
Abwechselnd, viel grünen, ganz wenig hellen (mit Tiox aufgehellt) Leim.
Oh, das würde ich auch mal ausprobieren! :smilie_verl_72: Wie hast du denn das Grün gefärbt?
tzara

Re: Maids Walpurgisseife

Beitrag von tzara »

oh die walpurgisseife finde ich unglaublich toll!!!!!!!!! :sabber1: wunderschön!!! ich bin sehr begeistert!!! :smilie_girl_299:
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Maids Walpurgisseife

Beitrag von Lilaseife »

Wow, die sind sehr schön, gratuliere. :smilie_girl_021:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Bellis

Re: Maids Walpurgisseife

Beitrag von Bellis »

Mir gefallen beide Seifen außerordentlich gut. Die Kaffeeseife könntest du zum Kaffeekränzchen auf den Teller legen. Das würde wohl erst beim Reinbeißen bemerkt, dass es sich nicht um Torte handelt. :c041:
flidibus

Re: Maids Walpurgisseife

Beitrag von flidibus »

Wunderschön, und sieht sehr lecker aus!
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Maids Walpurgisseife

Beitrag von Sommerpunkte »

Die Walpurgisseife ist großartig.
Was sind da für Kräuter drin?
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: Maids Walpurgisseife

Beitrag von wwmaid »

gibson65 hat geschrieben:
Donnerstag 7. Mai 2020, 22:29

Oh, das würde ich auch mal ausprobieren! :smilie_verl_72: Wie hast du denn das Grün gefärbt?
Das waren meine pürierte Kräuter in Öl.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: Maids Walpurgisseife

Beitrag von wwmaid »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Freitag 8. Mai 2020, 11:04
Die Walpurgisseife ist großartig.
Was sind da für Kräuter drin?
Gundermann, Brennnessel, Löwenzahnblüten, Gänseblümchenblüten,
Giersch, Minze, Waldmeister und ein Hauch Petersilie
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3301
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Maids Walpurgisseife

Beitrag von Sommerpunkte »

Schöner Inhalt :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Maids Walpurgisseife

Beitrag von Kitti »

ich freue mich ganz sehr von dir zu lesen meine liebe Renate....deine Seife spricht mich an ... :f010:
hast schöne >Kräuter verseift...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten