Frühlingsliebe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Frühlingsliebe

Beitrag von Waldhexe »

DSC_1133[1].jpg
DSC_1133[1].jpg (206.12 KiB) 1650 mal betrachtet
Hier mußten endlich meine Reste an Knetseife und Kugerl verarbeitet werden.
Ihre Inhalte sind: Kokos, Olive, Reiskeim, Soja und Kakaobutter.
Durch die 30% Olivenöl bekam sie eine „Eierschalen“ Farbe, was mir zum Grün gut gefällt.
Das Ganze machte ich in der HTCP Methode. Und vielleicht lag dort der Hacken, denn ich ging mit dem Pürie rein, damit sich die Fette schneller auflösten. Und somit hatte ich schon festen Pudding, bevor ich überhaupt meinen Topfswirl machen konnte.
Rette was zu retten ist. Aber sonst wäre sie auch gar nicht so rausgekommen, wie sie nun ist.
Und ich muß sagen, sie gefällt mir sehr.
rokoud

Re: Frühlingsliebe

Beitrag von rokoud »

superschönes Topping!
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Frühlingsliebe

Beitrag von Tryit »

Wirklich sehr gelungen, tolle harmonische Farben.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Soifakachl

Re: Frühlingsliebe

Beitrag von Soifakachl »

Tolles topping! Super!
Bellis

Re: Frühlingsliebe

Beitrag von Bellis »

Die ist sehr schön geworden, eine wunderbare Farbkombination mit dem frischen, zarten Frühlingsgrün und ein außergewöhnliches Topping. :sabber_2:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Frühlingsliebe

Beitrag von Regina1 »

Tolles Topping und sehr schöne Seife im zarten grün.💚💚
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsliebe

Beitrag von seifensack »

Oh, die sind aber wirklich sehr hübsch geworden. Ich kriege die Farben nie so toll und leuchtend hin. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Odetta

Re: Frühlingsliebe

Beitrag von Odetta »

Sehr schön und Detail verliebt :sabber_2:
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Frühlingsliebe

Beitrag von Freesie »

Wie eine Resteseife sieht es nun wirklich nicht aus, wunderschön und das Topping ist der Knaller
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Frühlingsliebe

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden... Das Topping ist klasse...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten