Seite 1 von 5

Kaleidoskop Lollipops

Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 14:14
von Carina7
Diese Kaleidoskopseife entstand, weil ich von einem Bekannten ein neues rundes Dingensteil bekommen habe, und das unbedingt sofort ausprobieren musste. Für die Nichteingeweihten: das Dingensteil ist so eine Scheibe, die man sich auf einem 3d Drucker erstellen, dann unten in eine Pringelsdose oder in ein Rohr reinlegen kann, und das Ganze dann von oben mit farbigem Seifenleim auffüllen kann. Beim Farben anrühren bekam ich noch mein ganz persönliches Holi-Fest, da einer der Farbbeutel aufging und den vorderen Teil der Seifenküche rot einstäubte. Beim Beduften mit Mandarin Tiki von Nature's Garden kippte dann das PÖ um und ergoß sich über Tisch und Fußboden. Und eigentlich wollte ich einen Regenbogen haben, nun wurden eben Lollipops draus. Wenigstens riecht es jetzt überall gut.
Lollipops.jpg
Lollipops.jpg (23.34 KiB) 2825 mal betrachtet
orange.jpg
orange.jpg (19.98 KiB) 2825 mal betrachtet
bunt.JPG
bunt.JPG (134.26 KiB) 2825 mal betrachtet
Das Rezept besteht aus Olive, Distel h.o., Kokosnuss, Reiskeim und Kakaobutter.

Re: Kaleidoskop Lollipops

Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 14:21
von Ronja
Das ist die schönste Kaleidoskop, die ich bis jetzt gesehen hab :smilie_girl_249:

Re: Kaleidoskop Lollipops

Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 14:51
von himmelblau
Wow, die sehen hammerschön aus!!! :g040:

Re: Kaleidoskop Lollipops

Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 15:06
von roseaufdemberg
wow die sind ja megaschön! da hat Ronja REcht - ich glaub schönere hab ich bisher noch nicht gesehen :g040:
ich setz mich hier mal hin und sabber noch ein Weilchen vor mich hin :sabber_2:

Re: Kaleidoskop Lollipops

Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 15:47
von savona
Traumhaft!

Re: Kaleidoskop Lollipops

Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 15:52
von rokoud
Perfekt gelungen

Re: Kaleidoskop Lollipops

Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 16:13
von Regina1
Echt Klasse. :sabber_2:

Re: Kaleidoskop Lollipops

Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 16:59
von Korsin
:smilie_girl_004: ooooooh waaaahnsinnnnn! :smilie_girl_249: Jetzt würde mich nur noch das Teil interessieren, mit dem du das gemacht hast. Bitte, bitte, bitte... :smilie_frech_053:

Re: Kaleidoskop Lollipops

Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 17:15
von Seifentöpfchen
Ganz toll und so wunderbar gleichmäßig!!!

Re: Kaleidoskop Lollipops

Verfasst: Montag 4. Mai 2020, 17:21
von alprinceton
Herrlich!
Wie hast Du den Leim rundum gleichmäßig eingefüllt bekommen?