Ringelblümchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Ringelblümchen

Beitrag von Adabei »

Da meine erste Seife die bisher beste war, und das war eine 25er Ringelblume, habe ich noch eine gemacht um wieder etwas Vorrat zu haben. Das ist sicher nicht meine letzte 😁.

Drin sind Kokos, Schmalz, Raps, Soblu ho und ein bisserl Rizi.
Duft Tahitian Waterfall von NG. Ich liebe diesen Dift jetzt schon unglaublich, das wird einer meiner Lieblingsdüfte!

Diesmal gar keine Farbe.

Am Stempel hab ich diesmal lange gedüftelt damit das Motiv auch stempelbar ist und trotzdem nach Ringelblume ausschaut. Wie findet ihr es? Erkennt man dass das eine Ringelblume ist?

Bild

Danke fürs Anschauen!
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ringelblümchen

Beitrag von Angiebas »

Richtig schön geworden...
Ich mag es leider nicht, Blüten mit in den Leim zu geben, aber bei jedem anderen finde ich es TOLL...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Ringelblümchen

Beitrag von Adabei »

Danke Angie!
Ich hab bei der ersten gar nichts gemerkt von den Blüten, also kein Peeling-Effekt und die Farbe ist auch gut geblieben.
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
rokoud

Re: Ringelblümchen

Beitrag von rokoud »

Ein süßer Stempel ist das
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Ringelblümchen

Beitrag von Weitsteinerin »

Oh fein und so eine schöne Farbe, der Stempel, ja doch könnte eine Ringelblume sein. :smileymania1: und gekonnt gestempelt.
Mir gefällt die Seife total . Wo hast du den NG-Duft bestellt?
Ich rätsel noch immer, wo genau dein Zuhause ist!

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Ringelblümchen

Beitrag von Adabei »

Weitsteinerin hat geschrieben:
Montag 4. Mai 2020, 09:08
Oh fein und so eine schöne Farbe, der Stempel, ja doch könnte eine Ringelblume sein. :smileymania1: und gekonnt gestempelt.
Mir gefällt die Seife total . Wo hast du den NG-Duft bestellt?
Ich rätsel noch immer, wo genau dein Zuhause ist!

Liebe Grüße
Elisabeth
Ich hab ihn hier bestellt.
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Ringelblümchen

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Ringelblume mit tollem Stempel.
Den Duft habe ich vor 3 Wochen ungefähr das erste mal verseift.
Aus der Flasche gefiel er mir super, aber in der Seife ist so ein Komischer Unterton, der mir irgendwie nicht gefällt.
Oder das liegt immer noch an der ganzen Schafwolle, sie da mit srin ist.
Naja, ist eine Salzseife, die darf erst mal liegen :a050:
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Ringelblümchen

Beitrag von Adabei »

Dankeschön!
Komischen Unterton könnte ich nicht feststellen. Ich hab aber auch wue immer recht sparsam beduftet. Ich glaub es waren 2%.
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ringelblümchen

Beitrag von mini »

Wow, die ist großartig!
Die strahlt so richtig!
Ein wunderschönes Sommersonnenseifchen hast du da gesiedet!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Adabei
Beiträge: 626
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 14:18
Wohnort: Niederösterreich

Re: Ringelblümchen

Beitrag von Adabei »

mini hat geschrieben:
Montag 4. Mai 2020, 12:33
Wow, die ist großartig!
Die strahlt so richtig!
Ein wunderschönes Sommersonnenseifchen hast du da gesiedet!
Oh, herzlichen Dank liebe Mini! :f010:
Über dein Lob freue ich mich besonders, da du immer so wunderbare Seifen machst!
Liebe Grüße,
Adabei


Meine Seifen
Antworten