3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

Beitrag von seifensack »

So, habe die ganze Torte im Schweiße meines Angesichts geschreddert und eingeschmolzen. Schaut Euch bitte mal das Ergebnis an:[img]https://abload.de/thumb/im000835nfj3s.jpg[/img] [img]https://abload.de/thumb/im00083640ko5.jpg[/img]


Also, damit bin ich jetzt einigermaßen zufrieden. Hoffentlich verfärbt sich nichts und sie stürzt nicht wieder zusammen. Glaube ich aber nicht, da der Leim recht fest ist.PUH, das war eine Schinderei, den ganzen Remmel wieder klein zu kriegen, habs auf der Reibe kleingerieben! Wie gefällt sie Euch? :girlkochen: :girlkochen: :girlkochen:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

Beitrag von Firewitch »

Is die knuffig! Wie ein Turm aus Caramellpuding und Himbeergötterspeiße :sabber_2:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1450
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

Beitrag von Eillets »

Wow die ist ja echt süss geworden!

Und das sowas überhaupt hält! Wahnsinn! Echt toll gemacht!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

Beitrag von Annabella »

Ich bin begeistert,Seifensäckchen. :smilie_girl_321: Total schön geworden. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass nichts verfärbt.
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich finde sie richtig toll!
Wie schneidet man sie allerdings bei der Hochzeit an?
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Maravillosa

Re: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

Beitrag von Maravillosa »

Ach, die ist ja süss!! Allerliebst :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

Beitrag von seifensack »

Danke, für Eure lieben Kommentare. Angeschnitten wird sie bei der Hochzeit gar nicht. Daher ist sie aj auch aus Seife und nicht aus Sahne.
Ich kann ja meine Tochter nicht mal drücken. Wir kommen nur dorthin zum Standesamt und können aus der Ferne winken, mehr läuft nicht.
Ich weiß noch gar nicht, wem ich mich weinend in die Arme werfen soll............. :c041:
So ist es momentan nun einmal und feiern kann man immer noch, das läuft ja nicht weg! Meine Camera nehme ich aber mit!
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

Beitrag von seifensack »

https://abload.de/img/im00083640ko5.jpg, huch, wenn sie jetzt erscheint, habe ich mehr Glück als Verstand!
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

Beitrag von seifensack »

Ich fasse es nicht, Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! Da ist das schwere Biest! Ich hatte davor schon einen Versuch gestartet, mal sehen, ob ich den auch hier rüberkriege!https://abload.de/img/im000803vgj3c.jpg

Meine Güte ich werde größenwahnsinnig.....am Ende werde ich noch ein Computergenie :c041:


Es war eine Menge Arbeit und ehrlich gesagt finde ich Deine ebenso schön, wenn nicht schöner, eleganter und zarter sowieso! :smilie_girl_073:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
rokoud

Re: 3. Versuch einer Hochzeits-Seifen-Torte

Beitrag von rokoud »

Da wird sich das Brautpaar aber freuen!
Antworten