Fenjala-Meer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Fenjala-Meer

Beitrag von rokoud »

Siko hat geschrieben:
Sonntag 3. Mai 2020, 20:10
Fenjal-Duft - auch bei mir immer mal wieder und dann kann man sich noch so schön in Dein Meer reinlegen - Relaxen vom Feinsten.

Als wenn ein Topfswirl von ganz allein so tolle Ergebnisse liefern würde :smilie_girl_004: . Auch hier gilt wohl eher Kunst kommt von Können liebe Rokoud! So schön!!!

LG Siko
Doch, das ist wirklich ein Topfswirl :f010: :coolgirl:
rokoud

Re: Fenjala-Meer

Beitrag von rokoud »

Eillets hat geschrieben:
Sonntag 3. Mai 2020, 21:02
Hihi meine Mama hat mich grad aufgeklärt :c041:
Sie meinte: Fenjal? Oh das duftet sooo toll!

Ich werd also auch mal eine machen müssen.
Ich werd mal noch nach anderen Badeölen googeln... :c041:
Ihr bringt mich wieder auf Ideen!
Das duftet gigantisch toll, finde ich. Das ist jetzt meine dritte Fenjalseife, und da Sojaöl ohnehin mein Lieblingsöl ist.... Dann noch dieser Duft....
Aber das Ölbad dunkelt während der Reifezeit nach, also plane nichts Helles...
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5778
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Fenjala-Meer

Beitrag von duftrausch »

so ein schönes Meer. Auch wenn die Fenjala-Manie komplett an mir vorbei geht. Anscheinend haben wir das nie zuhause gehabt. Ok, wir hatten erst eine Badewanne, da war ich 11, kann mich an grüne große Flasche mit künstlichem Tannenduft erinnern. Das war's aber auch schon.
Nichtsdestotrotz finde ich ich deine Seife wunderschön :sabber1:
Dreambird-Stricker
rokoud

Re: Fenjala-Meer

Beitrag von rokoud »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 3. Mai 2020, 21:07
Siko hat geschrieben:
Sonntag 3. Mai 2020, 20:10
Fenjal-Duft - auch bei mir immer mal wieder und dann kann man sich noch so schön in Dein Meer reinlegen - Relaxen vom Feinsten.

Als wenn ein Topfswirl von ganz allein so tolle Ergebnisse liefern würde :smilie_girl_004: . Auch hier gilt wohl eher Kunst kommt von Können liebe Rokoud! So schön!!!

LG Siko
Doch, das ist wirklich ein nullachtfünfzehn Topfswirl :f010: :coolgirl:
rokoud

Re: Fenjala-Meer

Beitrag von rokoud »

duftrausch hat geschrieben:
Sonntag 3. Mai 2020, 21:12
so ein schönes Meer. Auch wenn die Fenjala-Manie komplett an mir vorbei geht. Anscheinend haben wir das nie zuhause gehabt. Ok, wir hatten erst eine Badewanne, da war ich 11, kann mich an grüne große Flasche mit künstlichem Tannenduft erinnern. Das war's aber auch schon.
Nichtsdestotrotz finde ich ich deine Seife wunderschön :sabber1:
wir hatten das auch nicht, aber seit ich es kenne, möchte ich den Duft nicht mehr missen... :f010:
sidbabe

Re: Fenjala-Meer

Beitrag von sidbabe »

Wie aus einem Märchen liebe Sonja💕💕💕! Ich finde sie einfach fantastisch und am Meeresgrund befinden sich auch noch ganz viele Schätze😍!
rokoud

Re: Fenjala-Meer

Beitrag von rokoud »

Danke, liebe Tina! :coeuranime-001:
rokoud

Re: Fenjala-Meer

Beitrag von rokoud »

Ganz lieben Dank nochmal Euch allen :f010:
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2274
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Fenjala-Meer

Beitrag von Bella »

War ja klar, daß Du keine normale Fenjalseife kannst :dudu2: . Ich hatte so eine hübsche türkisfarbene Seife erwartet und was sehe ich? Natürlich ein Kunstwerk, zum Niederknien. :th3:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Fenjala-Meer

Beitrag von seifensack »

Das ist mal wieder typisch Sonja! Was für eine Seife. Fenjala habe ich als junges Mädchen benutzt, als ic h dann schwanger wurde konnte ich es nicht mehr riechen. Auch Bebe creme habe ich damals benutzt, ging alles nicht mehr. Habe 6 Monate nur gereihert. würg! :smilie_happy_076:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten