Blue Marble

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Blue Marble

Beitrag von Malvina »

... es waren noch Einleger von meiner Black Marble übrig, also nochmal ran an die Pötte - allerdings mit Farbwechsel:
DSC_1219k.jpg
DSC_1219k.jpg (255.65 KiB) 1563 mal betrachtet


Das Rezept ist fast unverändert, nur ist es keine Mischverseifung und die Farbe ist Blueberry von UMU.

Habt ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Feline314

Re: Blue Marble

Beitrag von Feline314 »

Sehr edel!
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Blue Marble

Beitrag von Malvina »

Dankeschön Feline314 :f010:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
rokoud

Re: Blue Marble

Beitrag von rokoud »

auch sehr hübsch
Benutzeravatar
eos
Beiträge: 1355
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 21:30

Re: Blue Marble

Beitrag von eos »

Superedel, mir hat schon die Black gut gefallen, aber hier in Blau! Hast du die Ovale einzeln gemacht, oder als Stange? Welche Größe hat der Stempel, 3cm? Sorry für meine Neugier, aber die Seife schreit mich grad an :sabber_2: mach nach, mach nach :c015: :smileymania1: :n065:
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
Maravillosa

Re: Blue Marble

Beitrag von Maravillosa »

Oooohhh... fast zu schade zum benutzen! :sabber_2:
Bellis

Re: Blue Marble

Beitrag von Bellis »

Sehr edel, wie ein Gemälde. :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Blue Marble

Beitrag von Malvina »

Ihr seid so lieb. Vielen Dank für Euer Lob :f010:

@
eos hat geschrieben:
Samstag 2. Mai 2020, 15:20
Superedel, mir hat schon die Black gut gefallen, aber hier in Blau! Hast du die Ovale einzeln gemacht, oder als Stange? Welche Größe hat der Stempel, 3cm? Sorry für meine Neugier, aber die Seife schreit mich grad an :sabber_2: mach nach, mach nach :c015: :smileymania1: :n065:
Eos ich freu mich, dass ich Dich anfixen konnte und wünsche Dir recht viel Spaß beim :girlkochen: Nachmachen.

Die Ovale habe ich in der " Back-und Seifenform,16 Ovale" von Behawe gemacht. Der Stempel ist 4 x 2 cm groß und die Blöcke sind im Otto deluxe von Lumbinigarden entstanden.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Michelle Natascha

Re: Blue Marble

Beitrag von Michelle Natascha »

Voll edel 🥰
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Blue Marble

Beitrag von Seifenliebe »

Auch in Blau gefällt sie mir sehr gut
Antworten