Eine Kopie ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von Seifenliebe »

Ich finde sie perfekt- Respekt :g040:
Auch wenn ich schon 5 Jahre siede, sowas würde ich mir nicht zutrauen
Rita

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von Rita »

Oh, die hab ich auch im original gesehen und überlegt nachzumachen, aber dann.. Vergiss es, klappt eh nicht...
Deine ist wunderschön geworden :sabber_2:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von Marianne »

mini hat geschrieben:
Freitag 1. Mai 2020, 20:32
Danke euch! :smileymania1:
Marianne hat geschrieben:
Freitag 1. Mai 2020, 20:14
Also mini - ich find deine Seife TOTAL gelungen. So frisch und fröhlich farbig - macht richtig Lust auf Sommer und Meer!

Aber sag, wird sie mit den kräftigen Farben nicht ausbluten beim Waschen?
Also das Randstück hab ich schon mal testgewaschen und da war der Schaum weiß.
Aber wenn man so richtig aufschäumt, dann könnte es vielleicht leicht bräunlichen Schaum geben.
Vermutlich ist das aber vernachlässigbar.
Danke für's Feedback - das ist gut vertretbar.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von mini »

Sehr gerne Marianne!

Und vielen Dank für eure tollen Kommentare. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6612
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von knuffelzacht »

*hachmach*
So schööön!!!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von sidbabe »

einfach wunderschön ist sie geworden und die Farbzusammestellung ist ebenfalls
traumhaft und ein Augenschmaus wie alle deine Seifen :s035: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3310
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von Ronja »

:sabber1: und ich scheiterte schon am normalen Tall and Skinny... ohne Farbverlauf :g040: Ich sollte das Muster echt mal wieder in Angriff nehmen, bin ja doch um ein paar Seifen reifer geworden :n065: Aber so... das ist utopisch für mich! Sehr, sehr gut gelungen :smilie_girl_076:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Erynwen

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von Erynwen »

Was ist denn das schon wieder für ein Gejammere auf hohem Niveau :dudu2:
Ich find sie unglaublich schön. Ich schau mir das Original gar nicht an, weil das hier ist ein Kunstwerk!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von mini »

Erynwen hat geschrieben:
Sonntag 3. Mai 2020, 15:38
Was ist denn das schon wieder für ein Gejammere auf hohem Niveau :dudu2:
Ich find sie unglaublich schön. Ich schau mir das Original gar nicht an, weil das hier ist ein Kunstwerk!
Solltest du aber, denn das Original ist atemberaubend schön, finde ich.
Und ich jammer doch eigentlich gar nicht. :smilie_happy_076:

Sie gefällt mir ja eh total gut und ich freu mich sehr, dass sie euch auch gefällt.
Sie ist halt nur nicht soooo atemberaubend wie das Original.
Im Grunde bin ich ganz zufrieden mit ihr. :e020:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1735
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von Renate149 »

Hallo, Mini!

Mir gefällt deine Kopie mehr, als das Original!
(Das Original ist mir zu " gleichmäßig" in ihrer Perfektion, jawohl das ist sie: perfekt! Ich habe großen Respekt vor so viel Können !)

Die Bubbles deiner Seife wirken durch ihre Ungleichmäßigkeit ( verglichen mit dem Original) sehr viel lebendiger und daher auch interessanter! :sabber_2:

Ich warte auf meine neue Form, dann wage ich mich auch mal an diese Technik ( aber ganz vorsichtig mit 2, maximal 3 Farben...ein paar Übungsseifen).
Zuletzt geändert von Renate149 am Montag 4. Mai 2020, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Antworten