Eine Kopie ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Eine Kopie ...

Beitrag von mini »

... auf Instagram ist mir eine Seife begegnet, die ich einfach nur atemberaubend fand.
Diese hier - klick - und ich hab mich gezwungen gesehen, sie nachzumachen. :c015:
Was soll ich sagen, es ist mir nicht so ganz gelungen.
IMG_1079 (1).jpg
IMG_1079 (1).jpg (144.81 KiB) 1419 mal betrachtet
Also ok, ich find sie nicht schlecht, aber verglichen mit dem Original ist noch recht viel Luft nach oben.
IMG_1080.jpg
IMG_1080.jpg (98.35 KiB) 1399 mal betrachtet
Ich hatte zuviel Leim, sodass nicht alles in die Form gepasst hat Und auch die Farben sind nicht strahlend genug.
Aber naja, man kann nicht alles haben, schau ma mal, ob ich es nochmal versuche.
Rezept: ein 25er aus Kokos, Palm, Mandelöl und Olivenöl
Duft: eine sehr zitronige ÄÖ Mischung
Dateianhänge
IMG_1079 (1).jpg
IMG_1079 (1).jpg (144.81 KiB) 1419 mal betrachtet
Zuletzt geändert von mini am Freitag 1. Mai 2020, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Claudia
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von LuzDari »

Sie ist wunderbar!! Ich habe das Original auch gesehen, und Deine Nachahmung kommt schon sehr stark dran. Wunderschön und die Farben strahlen sehr, finde ich. Toll....
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von TausendSchoen »

Oh ja die ist Farbstark .
Die Kopie ist dir sehr gut gelungen !

Gefällt mir :smilie_girl_076:

LG
Melanie
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön und tolle kräftige Farben.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von Angiebas »

Super schön...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Waldhexe

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von Waldhexe »

Meckern auf hohen Niveau nennt man das!
Also mir gefällt sie sehr gut. Und ich glaub eine Seife eins zu eins nachmachen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Schau sie dir in ein paar Tagen noch mal an, dann siehst du sie auch mit anderen Augen. :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von mini »

Danke euch!

Waldhexe - ich mag sie ja eh, ich find sie halt nur nicht ganz so schön wie das Original! 😇
Liebe Grüße Claudia
Waldhexe

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von Waldhexe »

Also gut, dann bin ich beruhigt! :smilie_girl_112:
Bellis

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von Bellis »

Meine Güte, wie schön diese Seife ist. :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Tolle Farben, jede einzelne noch dazu in Ton-in-Ton-Abstufungen und dann so schwungvoll ineinander verwoben - ich finde sie wunderschön.
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Eine Kopie ...

Beitrag von Sommerpunkte »

Die ist dir wunderbar gelungen!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten