Taiwan-Swirl aka Murphys Law schlägt zu

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malvina
Beiträge: 2363
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Taiwan-Swirl aka Murphys Law schlägt zu

Beitrag von Malvina »

Na, da kannst Du aber ganz zu recht zufrieden sein! Dein Swirl ist richtig klasse geworden! Auch die Farbkombi ist toll.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Taiwan-Swirl aka Murphys Law schlägt zu

Beitrag von Gishlaine »

Da ich ja nicht weiß, wie sie hätte aussehen sollen, kann ich nur die bewerten, die ich sehe. Und ich sehe eine recht hübsche Seife.
Unverhofft kommt oft.
sidbabe

Re: Taiwan-Swirl aka Murphys Law schlägt zu

Beitrag von sidbabe »

danke für deine amüsantae Geschichte :c015: ! Sie erinnert einem manchmal
sehr gut an einem selbst...
Die Seife auch wenn nicht so geplant sieht einfach FANTASTISCH aus :sabber1: :s035: :s020:
flidibus

Re: Taiwan-Swirl aka Murphys Law schlägt zu

Beitrag von flidibus »

Also ich finde sie voll hübsch...
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19756
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Taiwan-Swirl aka Murphys Law schlägt zu

Beitrag von hüttelputz »

Kann man Murphy auch bestellen? Der hat jedenfalls nur eine sehr hübsche Seife bewirkt! Gut, der verendete Mixer hat nicht sein müssen, aber Deine Seife finde ich richtig zauberhaft.

Mit den wasserlöslichen Farben komme ich auch nicht zurecht. Hatte vor kurzem eine Begegnung der unheimlichen Art mit Violett farbstark.... In der Seife nicht so, aber in der Küche wars sehr präsent.
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3306
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Taiwan-Swirl aka Murphys Law schlägt zu

Beitrag von Sommerpunkte »

Das ist doch am Ende eine wunderschöne Seife geworden! :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten