Herzige Pink Cherry Cakes

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ginger

Herzige Pink Cherry Cakes

Beitrag von Ginger »

Schönen Abend zusammen,

mein gestriges Frust-Seiflein ist eben geschlüpft: Ein herziges "Pink Cherry Cake" - sooooo schade, dass es kein Duft-Posting gibt :sabber_2:
Innere Werte: Olive, natives Kokos, Reiskeim, Kakaobutter, Rizi und - für den ganz besonderen Luxus - kam noch 2 g Tussha Seide auf 950 g Fettmenge rein und dann natürlich der Duft "Pink Cherry Cake" und der rosa "Guss" hat ein bischen ätherisches Öl Litzea cubeba abbekommen. Ein wahres Luxusseiflein mit einer Überfettung von 10 % für die besondere Pflege - wird bestimmt ein echtes Duscherlebnis. Auch wenn Klaus wieder kurz vorbei geguckt hat ich glaube mittlerweile er begleitet einfach immer alle ScentSations PÖs :c015: aber die Haptik beim Auslösen ist einfach schon mal toll - sooooo seidig und glatt und jetzt muss ich wieder die 6 Wochen warten, bis es anwaschen darf :smilie_girl_103: leider ist Geduld nicht so wirklich meine Stärke.......

Lieben Dank für's angucken und Feedback und noch einen schönen Abend
Dateianhänge
DSCF9842-2.jpg
DSCF9842-2.jpg (125.65 KiB) 1238 mal betrachtet
DSCF9839-2.jpg
DSCF9839-2.jpg (198.81 KiB) 1238 mal betrachtet
rokoud

Re: Herzige Pink Cherry Cakes

Beitrag von rokoud »

sehen aus wie kleine Pralinen
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1450
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Herzige Pink Cherry Cakes

Beitrag von Eillets »

Mega hübsch!

Hihi, bei mir waren auch einige Kobolde zu Gast: Farbkobolde und auch Klaus mit Blitzbeton-PÖs...
Aber dafür sehen deine ja PERFEKT aus!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Herzige Pink Cherry Cakes

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Herzige Pink Cherry Cakes

Beitrag von knuffelzacht »

Fondantherzen auf Schokolade!!!
Ich würde am liebsten reinbeissen. Den Duft kenne ich, der passt perfekt zur Optik. Gelungen!!!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Herzige Pink Cherry Cakes

Beitrag von Seifenliebe »

Ui, ganz mein Geschmack :sabber_2:
Sehen toll aus, den Duft kenne ich nicht, aber der passt bestimmt super zur Optik
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Herzige Pink Cherry Cakes

Beitrag von Evangeline »

boah lecker! die sehen aus wie die süssigkeiten, die es zu ostern immer gibt. :sabber_2: :sabber_2:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Herzige Pink Cherry Cakes

Beitrag von Regina1 »

Die Herzen in pink gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Odetta

Re: Herzige Pink Cherry Cakes

Beitrag von Odetta »

Sehr schön, richtig zum anbeissen :sabber_2:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Herzige Pink Cherry Cakes

Beitrag von Rabbit »

Da bekommt man gleich Appetit auf Pralinchen. Wunderbar deine Seifen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten