Männe Soap

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Männe Soap

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht sehr schick aus
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Männe Soap

Beitrag von Rabbit »

Echt schön geworden, die Seifen gehen aber genau so gut für Frau. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Odetta

Re: Männe Soap

Beitrag von Odetta »

Danke für die vielen Komentare. :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Männe Soap

Beitrag von hüttelputz »

Sehr hübsch!
Ich muss das sagen, ich hatte mal genau so eine Farbkombi und mein Pigment Orange hat sich auch nicht richtig gelöst. :c041:
Fruhlingsfrische Farben, und frischer Duft.
Odetta

Re: Männe Soap

Beitrag von Odetta »

hüttelputz hat geschrieben:
Freitag 1. Mai 2020, 14:22
Sehr hübsch!
Ich muss das sagen, ich hatte mal genau so eine Farbkombi und mein Pigment Orange hat sich auch nicht richtig gelöst. :c041:
Fruhlingsfrische Farben, und frischer Duft.
Danke schön.
Mir ist es nochmal passiert, ich denke das es doch am Pigment liegt. Ich habe mir jetzt eins von UMU bestellt, diese lösen sich gut auf, hatte diese bisher nicht und bin angenehm überrascht.
Soifakachl

Re: Männe Soap

Beitrag von Soifakachl »

Eine richtige Frühlingsseife (für Männe hätte ich anderes erwartet)! Wunderhübsch!!
Antworten