TikkiChamp

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Odetta

TikkiChamp

Beitrag von Odetta »

Bin ja im Moment im Seifenflow :c041: , deshalb müsst ihr wieder dran glauben :hallo: .

Diesmal ein Schätzchen nur für mich :sabber_2:

Verarbeitet habe ich folgendes: Babassuöl,Aprikosenkernöl, Reiskeimöl, Sheabutter, Jojobaöl, Traubenkernöl, Mangobutter, Rizinusöl, ZS, Zucker, Wasser/Sole1:1, Tussahseide und PÖ Reste von NG MandarinTikki StrawberryChampagner. Meine neuen Micas habe ich ausprobiert, ist noch ausbaufähig :c041: . Ach und was ich nicht mehr auf dem Schirm hatte, das Mangobutter recht schnell wieder anzieht, der Swirl sollte etwas feiner werden.

Viel Spaß beim schauen, bin auf Euer Feedback gespannt :red3:
B54346F9-E246-4156-98DC-7A0AF6853C96.jpeg
B54346F9-E246-4156-98DC-7A0AF6853C96.jpeg (74.39 KiB) 1647 mal betrachtet
B8277635-884F-4C6F-B654-70834062863C.jpeg
B8277635-884F-4C6F-B654-70834062863C.jpeg (84.36 KiB) 1647 mal betrachtet
Waldhexe

Re: TikkiChamp

Beitrag von Waldhexe »

Schön, wenn wir wieder "dran glauben" müssen, hihi und ich glaub, daß da sicher niemand ein Problem damit haben wird.
Und schon gleich gar nicht ,wenn so zauberhafte Seiferl zu sehen sind.
Mir gefällt sie super gut! :sabber_2: Genau so sollte man sie hinbringen..... und dann kommt wieder ganz was anderes raus.
Das wäre ein Traum von mir, den Swirl gewollt zu steuern :c041:
Welche Farben hast du denn genommen?
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: TikkiChamp

Beitrag von Sheikha »

Vanilleeis mit Erdbeersauce! Genau so sieht sie aus. Zum Verlieben!!!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: TikkiChamp

Beitrag von Seifentöpfchen »

Schön ist sie geworden, mir gefällt sie gut!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
SuperBini
Beiträge: 630
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 21:58
Wohnort: Smallville

Re: TikkiChamp

Beitrag von SuperBini »

Strawberry Cheesecake!!! Wie schön :sabber1:
Ich hab Hunger...
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: TikkiChamp

Beitrag von Silicea »

Na, Du haust ja eine tolle Seife nach der anderen heraus! :c041:
Auch diese sieht wieder sehr gut aus. Mich faszinieren jedesmal Deine Böden der Seifen. Durchgestylt vom Boden bis zum Top.
Nur weiter so, ich denke wir verkraften das alle! :c015:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
rokoud

Re: TikkiChamp

Beitrag von rokoud »

tolle Farbkombi und ein hübscher Swirl
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: TikkiChamp

Beitrag von Gishlaine »

Ja, das gefällt mir. Schöne Farbe, nicht zu bunt und gut geswirlt. Mein Beuteschema.
Unverhofft kommt oft.
Odetta

Re: TikkiChamp

Beitrag von Odetta »

Waldhexe hat geschrieben:
Montag 27. April 2020, 19:32
Schön, wenn wir wieder "dran glauben" müssen, hihi und ich glaub, daß da sicher niemand ein Problem damit haben wird.
Und schon gleich gar nicht ,wenn so zauberhafte Seiferl zu sehen sind.
Mir gefällt sie super gut! :sabber_2: Genau so sollte man sie hinbringen..... und dann kommt wieder ganz was anderes raus.
Das wäre ein Traum von mir, den Swirl gewollt zu steuern :c041:
Welche Farben hast du denn genommen?
Steuern kann man den Swirl nicht, aber man kann ja mal hoffen das es so wird wie man es sich wünscht. :sabber_2: Ich habe zum 1.x die mica von UMakeItUp ausprobiert, die Farben waren: Fiery Fusion und Passionata, Oekolab hatte in der letzten Woche ein schönes Angebot. 8 frei wählbare, 25g Töpfe für 29,90€ inkl Porto. Fand ich recht günstig.

Ganz lieben Dank für Eure Komentare.

Silicea hat geschrieben:
Montag 27. April 2020, 19:59
Na, Du haust ja eine tolle Seife nach der anderen heraus! :c041:
Auch diese sieht wieder sehr gut aus. Mich faszinieren jedesmal Deine Böden der Seifen. Durchgestylt vom Boden bis zum Top.
Nur weiter so, ich denke wir verkraften das alle! :c015:
Ich hatte eine lange Pause, die nicht geplant war, deshalb ist es ein bisschen Nachholbedürfnis. Die Optik ist ein kleine Anspruch für mich, dafür habe ich es nicht mit besonderen Techniken oder Zutatenkombis. Die Matten sind Schubladeneinlagen von Ikea, Pralinenfolien oder gemusterte Tischset- nix aussergewöhnliches.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: TikkiChamp

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten