Löwenzahnhonigsole mit Lanolin

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Odetta

Re: Löwenzahnhonigsole mit Lanolin

Beitrag von Odetta »

Deine Seife sieht sehr schön aus, auch was du verarbeitet hast macht bestimmt schönen Schaum. Bei Lanolin habe ich immer das Gefühl, Seife hat noch den etwas besonderen Kick.
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Löwenzahnhonigsole mit Lanolin

Beitrag von Sheikha »

Schöne Kombi, Lanolin gibt noch eine extra "Schmusigkeit" in die Seife. Freu Dich drauf!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Löwenzahnhonigsole mit Lanolin

Beitrag von Seifenliebe »

So, ich habe diese Seife jetzt seit kurzem unter der Dusche, und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert!
So eine feine Seife hatte ich noch nie, die Haut fühlt sich nach dem Duschen total zart an, überhaupt nicht trocken.
Dieses Rezept werde ich definitiv öfter machen. Ich hatte 3% Bienenwachs und 5% Lanolin drin.
rokoud

Re: Löwenzahnhonigsole mit Lanolin

Beitrag von rokoud »

klingt super
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4845
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Löwenzahnhonigsole mit Lanolin

Beitrag von Sheikha »

Ich bin mir sicher, Deine Haut wird diese Seife lieben.
Das ist eine tolle Kombi. Sie sollte besonders im Winter toll sein, wenn die Haut unter trockener Heizungsluft leidet. Geniesse sie.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Löwenzahnhonigsole mit Lanolin

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass du gerne mit ihr duscht. Die Inhaltsstoffe sind aber auch besonders fein.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
sidbabe

Re: Löwenzahnhonigsole mit Lanolin

Beitrag von sidbabe »

richtig toll und die Kombi ließt sich sehr
fein :s035: :coeuranime-001:
Antworten