Hamsterkauf

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Hamsterkauf

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
wer öfter im Forum ist, weiß, dass ich mich mit dieser Seife mit fremden Federn schmücke, denn die Idee stammt von Angiebas. Sie hat mir aber lieberweise erlaubt, sie abzukupfern, denn ich finde sie – gerade in den augenblicklichen Zeiten – genial.
Leider hat das Muster auf den Seiten der „Klopapierrollen“ nicht so perfekt funktioniert wie bei Angie…..
Meine Version besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Yuzu beduftet.
Da man sie recht dick schneiden muss, sind es nur wenige Stücke.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collageha.JPG
collageha.JPG (21.99 KiB) 1218 mal betrachtet
Odetta

Re: Hamsterkauf

Beitrag von Odetta »

Toll! Die ist mal richtig witzig. :c041:
rokoud

Re: Hamsterkauf

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Hamsterkauf

Beitrag von Firewitch »

Aber nicht im Auto vergessen... :c015:
Prima Idee und Umsetzung! :coolgirl:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Hamsterkauf

Beitrag von rokoud »

dann wird´s am Ende noch geklaut, wenn ich´s im Auto lasse.... :smilie_girl_004: :f010:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Hamsterkauf

Beitrag von ankoetti »

Richtig gut,
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Hamsterkauf

Beitrag von rokoud »

:n035:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Hamsterkauf

Beitrag von TausendSchoen »

Witzig !
Sieht cool aus .

LG Melanie :coolgirl:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Hamsterkauf

Beitrag von Angiebas »

Süße, die ist dir doch richtig gut gelungen... :lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44:
Es freut mich sehr, dass du sie so gut hin bekommen hast... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5650
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Hamsterkauf

Beitrag von Linuxgirl »

Sehr niedlich geworden und ja, aktuell passt so eine Seife natürlich wie die Faust aufs Auge (oder Arsch auf Eimer, wie mein ostpreußischen Zugkumpan sagen würde).
Antworten