Meine erste Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

nelly2010

Re: Meine erste Seife

Beitrag von nelly2010 »

:hallo:

die sieht echt toll aus ,also ich seifle auch immer mit meinem Mann,das macht echt spass.
liebe grüsse
melli
Binaya

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Binaya »

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Seife, ich finde, sie ist toll geworden!
Mir gefällt diese edle Schlichtheit und die Stempel sind superschön!

Das ist ja witzig, das ihr zusammen in der Küche steht und seifelt, macht bestimmt doppelt Spaß :e020:
Mein Mann seifelt zwar nicht direkt mit, ist aber begeisterter Testwascher und Formenbauer und -beschaffer.
Was haben wir für ein Glück, oder? :girlhuepfen:
anchesa

Re: Meine erste Seife

Beitrag von anchesa »

Danke das euch meine Seife gefällt.
Die Stempel sind gnz einfach gewesen. Da ich noch einige Kilos Speckstein in der Gartenhütte lagern hab, kann ich mir mit einem kleinen Drehschleifer recht kostengünstig einfache Stempel selber machen. Nur so ganz filigrane Motive gehen nicht.

Ob das immer so ein Glück ist, wenn der Mann mitseifeln will lasse ich mal so stehen. Solange er mir nicht immer reinredet oder mir den Püri aus der Hand nimmt geht es ja.
Zuletzt geändert von anchesa am Samstag 4. August 2012, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jetti

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Jetti »

Hallo Anja,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Seife.
Die erste ist ja immer etwas besonders :smilie_girl_103:
Viel Spaß weiterhin Euch beiden....
Luci
Beiträge: 2773
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:18
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Luci »

Das stell ich mir einerseits schön vor mit meinem Mann zusammen zu seifeln, aber wenn die Siefenberge dann noch schneller anwachsen wirds schwierig :c041:
Aber es ist doch sehr schön ein gemeinsames Hobby zu haben.
Mach nur so weiter
Gruß Luci :smilie_girl_112:
Wichtelsteckbrief von Luci

Liebe Grüße

Luci

Schön ist alles was du mit Liebe betrachtest
anchesa

Re: Meine erste Seife

Beitrag von anchesa »

Aaalso, das soll MEIN Hobby sein. Er darf jetz am Anfang gerne mitmachen, aber auf Dauer ist das nix. Stellt euch vor, ständig steht einer neben euch wenn ihr rührt. :c015:
Ich denke, das wird sich irgendwann geben, sobald es nicht mehr neu ist. Aber da er Fotograf ist kann er meine Seifen gerne tollin Szene setzen. :D
Ich bin ja froh das er mich unterstützt und mir Formen bastelt :smilie_girl_103: , aber ich will ja ein Individuum sein. :D
chameleon

Re: Meine erste Seife

Beitrag von chameleon »

Glückwunsch zur ersten Seife (meine ist auch noch nicht lange her)!
Und gleich eine OHP - ich beneide Dich, Du kannst gleich benutzen und musst nicht warten...
Dein Blattstempel gefällt mir ausgesprochen gut, ich muss mal meinen Dremel suchen und Speckstein besorgen, auf die Idee kam ich noch nicht, danke! :smilie_girl_112:
Übrigens schleicht mein Liebster oft unter irgendwelchen Vorwänden in die Küche, wenn ich Seife mache...

Liebe Grüsse
von Beate
Antworten