Luxury Red Roses

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Odetta

Luxury Red Roses

Beitrag von Odetta »

Hallo :smilie_girl_112: ,
eine Schmalzseife habe ich noch gesiedet und möchte sie Euch zeigen.

Verarbeitet habe ich diesmal folgendes: Olivenöl, Kokosöl, Schweineschmalz,Rizinusöl, ZS, Zucker, Tussahseide, Wasser/Sole 1:1, PÖ ist von Scent Perfic Luxury Red Roses
Bei den Farben habe ich mich etwas an rosa Rosen orientiert :red3:

Freue mich wie immer auf Eure Meinung und viel Spass beim ansehen :smilie_happy_011:
Rose-2020.jpg
Rose-2020.jpg (86.71 KiB) 1340 mal betrachtet
gibson65

Re: Luxury Red Roses

Beitrag von gibson65 »

Sehr schön ist sie geworden!
Das ist auch ein ganz schöner Swirl :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Luxury Red Roses

Beitrag von Angiebas »

Super geworden, den Swirl finde ich auch klasse...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Luxury Red Roses

Beitrag von TausendSchoen »

Sehr schön geworden .
Die Farben und Swirl gefallen mir sehr gut .

LG
Melanie
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Luxury Red Roses

Beitrag von Regina1 »

Schicker Swirl .
Deine Rosenseife gefällt mir sehr gut.🌹🌹
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Luxury Red Roses

Beitrag von rokoud »

eine hübsche Seife
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Luxury Red Roses

Beitrag von roseaufdemberg »

sehr schön...Schmalz in Seife finde ich ganz toll - bin neugierig wie Du sie dann findest...
Waldhexe

Re: Luxury Red Roses

Beitrag von Waldhexe »

Ich finde sie toll von den Farbzusammenstellung her.
Aber was mir etwas Kopfzerbrechen macht - wie bekommt man den so einen tollen geschwungenen Bogen rein?
Der ist der Oberhammer!
Odetta

Re: Luxury Red Roses

Beitrag von Odetta »

Schön das sie Euch gefällt. :smilie_happy_011: Danke!
roseaufdemberg hat geschrieben:
Donnerstag 23. April 2020, 18:46
sehr schön...Schmalz in Seife finde ich ganz toll - bin neugierig wie Du sie dann findest...
Es ist nicht die 1. mit Schmalz, sie hat mir ganz gut gefallen. Mein Mann fand sie noch besser und deshalb hatte ich nicht viel davon. :coolgirl:
Odetta

Re: Luxury Red Roses

Beitrag von Odetta »

Waldhexe hat geschrieben:
Donnerstag 23. April 2020, 21:49
Ich finde sie toll von den Farbzusammenstellung her.
Aber was mir etwas Kopfzerbrechen macht - wie bekommt man den so einen tollen geschwungenen Bogen rein?
Der ist der Oberhammer!
Danke schön, der Schwung geht ganz einfach. Ich habe den farbigen Seifenleim, nur an einer Seite, wie einen Dropswirl,recht flott, gegossen. Etwas Farbwechsel, das war es.
Antworten