Bamboo & White Grapefruit

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von himmelblau »

Hallo Ihr Lieben,
was eigentlich eine Tall and Skinny Shimmy - Seife werden sollte, wenn mir nicht der Leim so angedickt wäre, dass ich ihn von den Seitenwänden nach unten klopfen musste. Dadurch hat das beabsichtigte Muster gelitten und es ist ein anderes entstanden, was ich jetzt auch nicht sooo übel finde. Vor allem ist mir wiedermal ein schönes zartes Topping gelungen. Sie besteht wieder aus Schmalz, Distel, Kokos, Kabu, Reiskeim, Salz, Zucker und Seide. Beduftet ist sie mit Bamboo & White Grapefruit und Wintergarden, gefärbt hab ich mit Tiox, Lime (UMU) Dark Green (Manske) und Maigrün (Behawe).
DSCN3885.JPG
DSCN3885.JPG (61.75 KiB) 1513 mal betrachtet
DSCN3891.JPG
DSCN3891.JPG (68.55 KiB) 1513 mal betrachtet
DSCN3894.JPG
DSCN3894.JPG (74.9 KiB) 1513 mal betrachtet

Dankeschön für's Anschauen! Habt noch einen schönen Abend! :56: :schlafteddy:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6065
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von Silicea »

Toll, was Du aus zu dickem Leim zauberst.
Mir gefällt die Seife sehr gut! Die Grüntöne sind sehr fein aufeinander abgestimmt.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3289
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von Ronja »

Einfach nur winderschön, ich liebe grün :sabber_2: dass es anders geplant war, lassen die tollen Stücke absolut nicht vermuten!
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14654
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von Susa »

Egal was es werden sollte - sie ist so wie sie ist absolut perfekt.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von rokoud »

Die Meisterin der Toppings!
Mir ist er heute auch angedickt - ich weiß, wie Du Dich fühlst. Aber es ist bei Dir doch eine wirklich zarte, hübsche Seife geworden!
Odetta

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von Odetta »

Obwohl Grün nicht so meine Farbe ist, sie gefällt mir sehr besonders das sie so glatt ist.

Mir ist gestern der Püri aus der Hand gerutscht und hat Luft rein gerührt, heute habe ich die Pocken beim schneiden gesehen :smilie_girl_004:
Zuletzt geändert von Odetta am Mittwoch 22. April 2020, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von Angiebas »

Sehr edel und tolle Farbe...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von Channi »

Ganz klarer Fall von „nicht sooo übel“...

Pfhhhh.

DIE IST WUNDERSCHÖN!!!
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von Seifenliebe »

Ich finde sie auch richtig toll, sieht überhaupt nicht aus wie anders geplant
Aramis
Beiträge: 52
Registriert: Montag 4. Dezember 2017, 13:36

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von Aramis »

mir fehlen die Worte.................................. Wunderschön

Liebe Grüße
Petra
Antworten