Bamboo & White Grapefruit

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
eos
Beiträge: 1355
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 21:30

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von eos »

himmelblau hat geschrieben:
Donnerstag 23. April 2020, 08:00
Dankeschön!!!! :lesen-buch44:
eos hat geschrieben:
Mittwoch 22. April 2020, 15:49
Aha! Darüber sprachen wir gestern :n065: schön geworden, finde ich. Durch die dunklere Schicht dazwischen gibt es einen irgendwie mystischen Eindruck von Wald. Na dann übe mal noch ein bisschen - wir werden auch die unterirdischen Seifen von dir lieben :sabber1:
Danke Dir! :f010:
Genau, die isses. Ich werde noch einen Anlauf nehmen, obwohl mein Seifenschrank schon wieder gut gefüllt ist... :smileymania1:
Da freu ich mich drauf :smilie_girl_076:
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19757
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von hüttelputz »

Gefällt mir sogar viel viel besser, als die tall and shimmies! Und dieses Topping, ich bekomme den Mund nimmer zu vor Bewunderung (sabbern, triffts eigentlich genauer, ist aber so unfein, gell)
Carina7

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von Carina7 »

Oh ist die schön, ist die schön, ist die schön.... Hab ich schon erwähnt, dass ich die schöne finde?
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von Firewitch »

Dieses Topping könnte genausogut einen Raum in Windsor als Bordüre schmücken. Definitiv! Ich bin ja nicht so die Prinzessin, aber bei Deiner Seife hatte ich sofort ein grünes Zimmer im Schloss vor Augen. Wennauch nicht so, wie Du wolltest (da verstehe ich Deinen Unmut) - trotzdem ein bildhübsches Ding geworden! :smilie_girl_103:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von mini »

Frau Himmelblau, das Grün ist ihnen hervorragend gelungen!
Was für ein Topping!
Ich liebe diese Farbe!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von Lady_M. »

Traumhaft!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1081
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von SUS:H »

die ist ganz wundervoll geworden liebe Astrid - das Topping ist zum dahinschmelzen :lesen-buch44: und auf von innen sieht sie absolut nach einem Traumseifchen aus :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Bamboo & White Grapefruit

Beitrag von seifensack »

Wahnsinnig toller Swirl und wunderschönes Topping! Wenn ich das doch nur einmal könnte! Bin auch nur ein bißchen neidisch :dudu2:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten