Seite 1 von 4

Sonnwind-Glück

Verfasst: Dienstag 21. April 2020, 13:51
von Carina7
Geht es euch manchmal auch so, dass die Seife, die eigentlich nur die Resteverwertung der Hauptseife ist, am allerschönsten wird? So ging es mir vorgestern mit dieser hier. Ich wollte nur die restlichen Farben nicht vergeuden. Daher hab ich sie alle in einen Becher gestopft, kurz drin rumgerührt und in die Sonnwind-Form gegossen. Die Form an sich ist ja eine meiner Lieblingsformen, aber dass die dann sooooo rauskommen würde, hätte ich nie gedacht.
2.jpg
2.jpg (33.69 KiB) 1582 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (37.06 KiB) 1582 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (37.09 KiB) 1582 mal betrachtet
Das Rezept war, ein schlichtes 25er mit Olive, Distel, Kokos und Schmalz, da ich eine bestimmte Technik ausprobieren wollte, die dann prompt auch nichts geworden ist. Aber diese Sonnwind hat mich für alles entschädigt :smilie_happy_011:

Re: Sonnwind-Glück

Verfasst: Dienstag 21. April 2020, 13:58
von Evangeline
Wahnsinn, die ist wunderschön!

Re: Sonnwind-Glück

Verfasst: Dienstag 21. April 2020, 14:01
von päbbels
Wunderschön. Ein Feuerwerk an Farben.

Re: Sonnwind-Glück

Verfasst: Dienstag 21. April 2020, 14:03
von rokoud
sehr schick!

Re: Sonnwind-Glück

Verfasst: Dienstag 21. April 2020, 14:20
von Seifentöpfchen
Sieht sehr gut aus und die Form sollte ich mir auch mal zulegen.

Re: Sonnwind-Glück

Verfasst: Dienstag 21. April 2020, 14:23
von Angiebas
Wunderschön geworden, liebe Karin...

Re: Sonnwind-Glück

Verfasst: Dienstag 21. April 2020, 14:46
von Bella
Oh, die ist so wunderschön und die Form finde ich auch so toll. Habe mir die letztens gekauft, aber seitdem noch keine Seife gesiedet.

Re: Sonnwind-Glück

Verfasst: Dienstag 21. April 2020, 14:47
von Inka44
Total chic! Und ich liebe diese Form ...

Re: Sonnwind-Glück

Verfasst: Dienstag 21. April 2020, 14:55
von Haydée
super schön!

Re: Sonnwind-Glück

Verfasst: Dienstag 21. April 2020, 15:17
von Channi
Wunderbar gelungen! Das würd ich auch gern mal hinkriegen!