Sonnwind-Glück

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Carina7

Re: Sonnwind-Glück

Beitrag von Carina7 »

SuperBini hat geschrieben:
Donnerstag 23. April 2020, 21:38
Carina7 hat geschrieben:
Dienstag 21. April 2020, 13:51
Geht es euch manchmal auch so, dass die Seife, die eigentlich nur die Resteverwertung der Hauptseife ist, am allerschönsten wird? So ging es mir vorgestern mit dieser hier. Ich wollte nur die restlichen Farben nicht vergeuden. Daher hab ich sie alle in einen Becher gestopft, kurz drin rumgerührt und in die Sonnwind-Form gegossen. Die Form an sich ist ja eine meiner Lieblingsformen, aber dass die dann sooooo rauskommen würde, hätte ich nie gedacht.
Das Rezept war, ein schlichtes 25er mit Olive, Distel, Kokos und Schmalz, da ich eine bestimmte Technik ausprobieren wollte, die dann prompt auch nichts geworden ist. Aber diese Sonnwind hat mich für alles entschädigt :smilie_happy_011:
Das ist ja lieb von dir. Und wer bist du auf Fb?
Ich hab deine Seifen ja auf FB schon immer bewundert - wie schön, wenn wir hier jetzt auch öfter was von dir sehen :hallo:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Sonnwind-Glück

Beitrag von Lady_M. »

Einfach nur bildschön!
Antworten