Ein Urlaubstraum aus Bali - Frangipani

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Ginger

Ein Urlaubstraum aus Bali - Frangipani

Beitrag von Ginger »

Mit Bali verbinde ich die wundervollen Blüten der Plumeria - Frangipani in allen Tönen und DIESER Duft...….

…..den Duft hatte ich jetzt und ich wollte einen Swirl wie eine Blüte...…. zart und doch intensiv. GöGa hat mir eine "Rampe" für die Seifenform gemacht zum schräg stellen (dass auch nix verrutscht, wenn ich einfülle) und den genau passenden Swirldraht. Der Seifenleim war eigentlich wirklich gut und ich freute mich auf's swirlen………. und dann hat mir der fiese Klaus (zusammen mit dem Duft) in den SL gespuckt :u075: - also nur noch schnell ab in die Form...… irgendwie...…. heute ist sie geschlüpft und auch wenn sie nicht "so" aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe, so wirklich schlimm ist es doch nicht...…. und der Duft ist einfach herrlich...…..
Innere Werte: Kokos, Sonnenblume, Palm, Rizi, Mangobutter, Distel und beduftet natürlich mit dem wundervollen Frangipaniduft von Manske.

Lieben Dank für's angucken und Feedback. :f010:
Dateianhänge
DSCF9775-2.jpg
DSCF9775-2.jpg (156.79 KiB) 702 mal betrachtet
DSCF9774-2.jpg
DSCF9774-2.jpg (229.18 KiB) 702 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ein Urlaubstraum aus Bali - Frangipani

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden...
Wir brauchen dringend Duft-Internet... :sabber_2:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Ein Urlaubstraum aus Bali - Frangipani

Beitrag von Steinlaus »

Da schließe ich mich Angie an. Die Farben hast du wunderbar getroffen.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Ein Urlaubstraum aus Bali - Frangipani

Beitrag von Momo »

Hachz, ja Frangipani, ich liebe sie auch
:sabber_2:
Und deine Seifchen sind schön geworden tolle Farben! Ich hatte auch mal einen Frangipani-Duft, der andickte, aber der war, glaube ich, nicht von Manske...
LG
Momo
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Ein Urlaubstraum aus Bali - Frangipani

Beitrag von Sheikha »

Klaus hin oder her. Das ist egal. Frangipani duften traumhaft. Wenn man unter einem Baum steht, wird man von Duftwolken davon getragen. :smilie_happy_011:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ein Urlaubstraum aus Bali - Frangipani

Beitrag von seifensack »

Tolle Farben und den Frangipani Duft liebe ich auch soo sehr. Ich habe mal die Blüten in Sri Lanka im Tempel geopfert. Der Duft ist wirklich wunderbar. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7146
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ein Urlaubstraum aus Bali - Frangipani

Beitrag von Girasole »

Eine sehr schöne Farbkombination, sehr tropisch anmutend.
Passt zu Bali und dem Duft.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Haydée
Beiträge: 730
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:31

Re: Ein Urlaubstraum aus Bali - Frangipani

Beitrag von Haydée »

sehr hübscher Urlaubstraum!
Wichtelsteckbrief

Es kann nicht Sinn des Lebens sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen... (Elke Heidenreich)
Liebe Grüße von Haydée
Antworten