Löwenzähnchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Patrick Höninger
Beiträge: 497
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2016, 23:38
.: Ehrenmitglied †
Wohnort: Oö/Wien

Löwenzähnchen

Beitrag von Patrick Höninger »

Ich musste auch Mal wieder ran. 😍

Meine Version der Löwenzahnseife, mit Löwenzahntee und -blüten im Kein und ätherischen Ölen aus japanischer Minze, Lavendel und Rosmarin. Frisch roch die Seife wie ein feiner Kräutertee, und ich bin froh dass sich das auch nach dem Schneiden nicht verflüchtigt hat. 🤗
Dateianhänge
93852238_2572237876355323_329353021563600896_o.jpg
93852238_2572237876355323_329353021563600896_o.jpg (201.38 KiB) 1566 mal betrachtet
Liebe Grüße! :smilie_girl_131:

Mein Wichtelsteckbrief
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Löwenzähnchen

Beitrag von Evangeline »

wahnsinnig schön geworden!
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Löwenzähnchen

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3291
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Löwenzähnchen

Beitrag von Ronja »

Ein seltener Gast :smilie_girl_112:
Sehr hübsch Patrick, Farbe knallt ausgezeichnet :smilie_girl_076: ich will auch so eine Blockform in hoch u schmal.. kannst Du mir die Abmessungen bitte, bitte sagen für einen eventuellen Eigenbau bzw wo gekauft? :f010:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3142
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Löwenzähnchen

Beitrag von TausendSchoen »

Sehr schön geworden .
Gefällt mir .
Auch die seltenen Maße .

LG
Melanie
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Löwenzähnchen

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön deine ♌ Löwenzahnseife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Löwenzähnchen

Beitrag von Annabella »

Ich find sie auch toll und der Stempel ist genial und setzt dem Ganzen noch das Krönchen auf. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11124
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Löwenzähnchen

Beitrag von Bärenfrau »

Ui, schön. Ich glaub, ich muss meine schmale Form auch wieder mal befüllen. Das schaut schon elegant aus.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Löwenzähnchen

Beitrag von himmelblau »

Ganz edel sieht sie aus mit dem stylischen Stempel und in der schmalen Form, die ich ja auch so mag!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1733
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Löwenzähnchen

Beitrag von Renate149 »

Pah ist die schöööööööööööön geworden!

Wird sich die Farbe halten?

habe noch nie Pflanzen(teile) in Seifen versenkt, aber deine Seife macht richtig Lust darauf....
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Antworten