Harziges

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Harziges

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Harz Seifen.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Harziges

Beitrag von Trolline33 »

Die sind wunderbar geworden, kannst stolz sein. :smilie_girl_022: Ich liebe Harzseifen auch sehr, hab noch Harz von unserer Schwarzkiefer die wir wegen Käferbefall fällen mussten. Das soll auch in Seife wandern.
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Harziges

Beitrag von hüttelputz »

Boah, mein Glückwunsch, liebe Eva-Maria!

Deine Harzseifen sind klasse, und sogar mehrfarbig! Und so glatt :smilie_frech_053:

Ich hab da bisher nur bröselige Klötze geschafft :red3:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Harziges

Beitrag von mini »

Harzseifen habens echt in sich.
Das waren mit die hässlichsten Seifen, die ich je produziert habe.
Deine dagegen sind wirklich schön geworden. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
sidbabe

Re: Harziges

Beitrag von sidbabe »

ooooh das ist ja wirklich toll zu hören das es dich auch "erwischt" hat :c041:
Eigentlich bräuchte ich fast nichts anders als Harzseifen vielleicht noch mit Milch
(obwohl ich ja eher versuche größtenteils palmfrei und vegan zu sieden :c015: )
Klasse geschichtet und Stempeln ist auch nicht immer mein Freund, aber ich finde
du hast es prima hinbekommen :smilie_girl_323: :f010: !
Hab ich gestern doch glatt in FB zufällig gelesen es
soll mit "Gleitgel" auf silikonbasis super duper gehen. Ob das ein guter Tip ist ich
weiß es nicht hab es noch nicht probiert (also ich mein damit zu stempeln :c041: :c015: )
2kissy1+
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Harziges

Beitrag von 2kissy1+ »

Harz hab ich noch nicht verseift, aber deine sehen echt schick aus. Macht mich neugierig, es auch mal auszuprobieren. Auch, wie sich eine Harzseife beim waschen anfühlt...
Wieviel Prozent Harz nimmst du denn da auf die GFM? :girlkochen:
LG von kissy
Antworten