Goldmarie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Goldmarie

Beitrag von rokoud »

:c041: :f010: :smilie_girl_076:
rokoud

Re: Goldmarie

Beitrag von rokoud »

Girasole hat geschrieben:
Dienstag 21. April 2020, 11:59
Ich finde die Optik weiß-gold sehr gelungen.
ah sehe gerade die neuen Fotos.
Sieht richtig klasse aus.
Ob sie noch dunkler wird?
wenn, dann wahrscheinlich nicht mehr viel. Ich weiß gar nicht, ob sie mir in Weiß oder in Hellbraun besser gefällt, beides hat etwas für sich.
rokoud

Re: Goldmarie

Beitrag von rokoud »

so, 3 Tage später muss ich sagen, der Versuch hat sich gelohnt, denn obwohl es gar nicht viel Gold Creme war (20 ml), ist die Haptik SENSATIONELL!!!! :sabber_2:
EngelchenundBärchen

Re: Goldmarie

Beitrag von EngelchenundBärchen »

die sieht ja mal schick aus! Und wenn die Haptik dann noch so toll ist, perfekt! :sabber1:
Kirschkernöl... ich wusste nicht einmal, dass es das gibt :red3: Hört sich aber spannend an
rokoud

Re: Goldmarie

Beitrag von rokoud »

wenn schon, denn schon :f010:
Benutzeravatar
Agi
Beiträge: 478
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:58
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Gießen

Re: Goldmarie

Beitrag von Agi »

Eine sehr edle Seife und eine tolle Idee, die Kringel auszumalen. Das Gold passt hervorragend dazu.
LG
Agi
rokoud

Re: Goldmarie

Beitrag von rokoud »

Die Idee ist leider nicht von mir - Sidbabe hat das mal mit andersfarbigem SL gemacht. Von mir ist nur die Idee mit dem Gold. Glaube ich jedenfalls. :f010:
rokoud

Re: Goldmarie

Beitrag von rokoud »

Ganz lieben Dank, Ihr Lieben! Ich bin wirklich überwältigt von dem vielen netten Feedback! :f010:
Antworten