Seifenparade

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6646
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Seifenparade

Beitrag von cycas »

SapoNette hat geschrieben:
Dienstag 24. November 2020, 14:51
Ich habe jetzt so sehr über deine Seifenschönheiten gestaunt! :smilie_girl_321: Und natürlich möchte ich eine Kopie am liebsten von jeder hier gezeigten Seife haben. Da das im Moment zeitlich nicht ausgeht habe ich mich auf die wunderschöne Wabe gestürzt. Sie ist natürlich nicht so sagenhaft wie deine geworden, aber dennoch bin ich ein bisschen stolz. Vielen Dank, dass du diese Seifen gezeigt hast! Damit hast du mir ein großes Vergnügen in der Seifenküche beschert. (Okay, Stielaugen auch, aber das MUSS SO!) :f010:
Oh super!! Zeigst du sie dann irgendwann auch? Würde ich zu gerne sehen! :D (Ich freu mich, dass ich dich ein bisschen "anstecken" konnte. :c015: )
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Seifenparade

Beitrag von ditte »

Das ist eine soooo fantastische Seifenparade... :s035: :s035: :s035:

Ich bewundere deine Geduld und Liebe zum Detail. Hoffentlich hast du dir von jeder ein Stückchen aufgehoben!
Benutzeravatar
Viola2020
Beiträge: 481
Registriert: Samstag 21. November 2020, 19:48

Re: Seifenparade

Beitrag von Viola2020 »

Wahnsinn, so viele Seifenkunstwerke, einfach toll. :sabber1:
Schöne Grüße, Viola :smilie_wet_150:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Seifenparade

Beitrag von Sommerpunkte »

Deine Seifen sind allesamt wunderschön und beeindruckend!
Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut! :th3:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Seifenparade

Beitrag von vali »

Mir klappt gerade die Kinnlade runter. So tolle Seifen, wirklich phantastisch :sabber_2:
lg
vali
Antworten