Seifenparade

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3295
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Seifenparade

Beitrag von Ronja »

Ein WAHNSINN!! Dasselbe dachte ich mir bei den Waben auch. Mangels Erfahrung kam mir Wabenseife auch aufwändiger vor als optische Täuschung!! Absoluter Hammer!! :smilie_happy_077:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6646
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Seifenparade

Beitrag von cycas »

wolfundelfchen hat geschrieben:
Samstag 18. April 2020, 17:03
Eine Schöner als die andere....wie hast du die bunten Waben und die Würfel hinbekommen...mein Favorit ist das Sterilium...finde ich witzig...und die Farbe genau getroffen
himmelblau hat geschrieben:
Samstag 18. April 2020, 14:41
Sechs mal OOOOHHHH!!! :g040: Ist mir wirklich grad entschlüpft!
Was für eine geniale Idee mit der Wabenoptik. So eine Matte hab ich auch irgendwo, warum ist mir sowas nie eingefallen? Hammer, so wunderschön!!! :s035:
Und die geometrische Seife ist der Knaller, ganz großes Kompliment!!! Die stelle ich mir auch megafummelig vor, da gibts bestimmt eine Anleitung oder Video im Netz. Weiß nicht, ob ich mich da ran wagen würde, toll gemacht!!! :s035:
Und die anderen Schönheiten müssen sich absolut auch nicht verstecken! :sabber_2:
Priskja hat geschrieben:
Samstag 18. April 2020, 15:41
Cycas, die sind alle hammermässig schön! :th3:
Ich bin begeistert von der Wabenseife, die peppt sowas von auf ohne aufdringlich zu sein.
Auch Hirsche in Pink finde ich klasse. :smileymania1:
Wie du die optische Täuschungsseife gemacht hast ist mir ein Rätsel?
Alle sind :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Ich hab mal ein Foto von der Entstehung eingefügt! :f010: Vielen Dank für die Komplimente!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Seifenparade

Beitrag von Steinlaus »

So viele perfekt designte Seifen. :g040:

Klasse gemacht! Die Wabenseife wäre mein Favorit. Da würde mich auch interessieren, wie du sie hergestellt hast.
Die Hirschseife schockt auch - Knallpink ist ein interessanter Spin. Die Form ist eh super und auch unterwegs zu mir.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Seifenparade

Beitrag von Priskja »

Danke für die Erhellung, echt super gemacht :smilie_denk_10: :smilie_girl_168: !!!!!!!!!!!!!
:f010:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Siko

Re: Seifenparade

Beitrag von Siko »

Alles ganz tolle Seifen Cycas, die mußt Du doch gar nicht schöntrinken :c041:
Ich habe gerade keinen Favoriten und klingt alles nach großer Geduld, Parade passt auf jedenfall.

LG Siko
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Seifenparade

Beitrag von Kitti »

liebe cycas...glaub mir diesen Smilie benutze ich so gut wie nie...aber bei deiner tollen Seifenparade muss er her...unglaublich deine Seifen... :th3:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Seifenparade

Beitrag von ankoetti »

Die sind alle, ich schwöre aaaalllle, wunderschön. Wenn ich mir eine aussuchen müsste, ich würde sie alle nehmen. :a050:
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Seifenparade

Beitrag von LuzDari »

Wow, so viele schöne Seifen....jede mit dem ganz besonderen Etwas. Die mit den Waben gefällt mir ganz besonders gut, aber so eine Fuzzelarbeit....Wahnsinn.....
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Seifenparade

Beitrag von Firewitch »

:g040: Hat irgendwer meinen Unterkiefer gesehen? Ich hab die ersten Seifen gesehen, es hat „Klonk“ gemacht und jetzt habe ich ein Loch im Boden :sabber1: Blöd, jetzt muss ich in den Fahrradkeller trappeln - kaut sich so schlecht ohne untere Futterleiste...

Das sind ja mal hammergeniale Seifen. Der 3-D-Effekt ist „whoa!“, die bunten Waben „irre“, der Hirsch knallt und überhaupt und sowieso und *hachmach* :smilie_girl_349:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Seifenparade

Beitrag von knuffelzacht »

woah!!!
Dieses 3-d Dings macht mich fertig... ich glaube, mir fehlt das Sehen für sowas... Ich kann einfach nicht erkennen, wie das angeordnet ist....
Aber toll sieht es auf jeden Fall aus!!
Wie auch die anderen. Witzig finde ich die erste mit den bunten Waben oben drauf.

Ich bin sehr begeistert von der Seifenparade!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten