2 Siederinnen macht 2 Seifen - ist doch logisch :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 2 Siederinnen macht 2 Seifen - ist doch logisch :)

Beitrag von mini »

Gemeinsam seifeln macht soooooo viel Spaß! Seifeln, über Seife quatschen, die Seifen der Gastgeberin in Natura bewundern, beschnuppern, betatschen...
Ein Nachmittag mit Seife zu verbringen ohne das dem Anderen das Gesicht einschläft, ist einfach nur schön. Genauso wie eure beiden Werke! Habt ihr gut gemacht, ihr zwei! :hallo1:
Liebe Grüße Claudia
Anniehall

Re: 2 Siederinnen macht 2 Seifen - ist doch logisch :)

Beitrag von Anniehall »

Die Baumscheiben sind ja toll! Genau mein Ding.
Der Swirl ist auch super gelungen, aber die Baumscheiben... :sabber_2:
chameleon

Re: 2 Siederinnen macht 2 Seifen - ist doch logisch :)

Beitrag von chameleon »

Die Runde sieht toll aus - ich mag solche Erdfarben, und diese sind sehr edel... :smilie_girl_022:

Liebe Grüsse
von Beate
Benutzeravatar
Silcasa
Beiträge: 1180
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 10:37
Wohnort: Dortmund

Re: 2 Siederinnen macht 2 Seifen - ist doch logisch :)

Beitrag von Silcasa »

Tolle Seifen! Aber das habe ich bei Euch beiden auch nicht anders erwartet! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße,
Silke
Antworten