Walk the line

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Walk the line

Beitrag von Priskja »

Herrlich dein Catwalk (schade gibt es keinen Katzen Smiley).
Alright, alright, 'I Walk The Line'" :sabber_2:
Gefällt mir sehr. :e035:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3287
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Walk the line

Beitrag von Ronja »

Ich danke Euch sooo sehr, ich freu mich tierisch, dass sie so großen Anklang findet!! Könnte sie aber selber auch ständig anfassen u in der Hand drehen, schnuppern u einfach nur lieb haben :smilie_girl_227:

Johnny Cash ist klasse, wäre auch mal ein super Name für den nächsten Kater :a050: wenn diesen Gedankengang mein Mann erfährt... wir haben doch schon fünfe :g040:

Girasole: Eeecht? Da muss ich doch gleich mal gucken gehen, damals war ich ja noch recht frisch im Forum :coolgirl:

Ich hab mich nicht getraut, das Miezi direkt auf die Linie zu stellen, aus Angst die Seife würde dort dann brechen. Gibt es hier Erfahrungswerte? :smilie_denk_10:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Walk the line

Beitrag von Lilaseife »

Sehr schöne Seife, eine perfekte Linie, gefällt mir sehr gut :sabber_2:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Walk the line

Beitrag von Weitsteinerin »

Zauberhaft sind deine Kätzchen. :lesen-buch44:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4800
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Walk the line

Beitrag von ankoetti »

ein echter Hingucker!
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Walk the line

Beitrag von Girasole »

Ronja hat geschrieben:
Freitag 17. April 2020, 23:43


Girasole: Eeecht? Da muss ich doch gleich mal gucken gehen, damals war ich ja noch recht frisch im Forum :coolgirl:
Guck, hier.
viewtopic.php?t=45214
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3287
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Walk the line

Beitrag von Ronja »

Girasole: Oh ja, die ist Dir aber auch ganz toll gelungen damals, sehr schöne Farben u die Linien gefallen mir sowieso immer :sabber1: irgendwie denk ich dabei an Waldmeister im Garten :smilie_denk_10:

Lilaseife, Weitsteinerin, ankoetti: danke Ihr Lieben :red3:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Walk the line

Beitrag von Ece »

Deine „Line“ ist dir super gelungen. Schlicht und schön. Der Stempel passt perfekt.
Ich erinnere mich an meine erste Pencil Line. Die Seife ist beim Ausformen an der Linie einfach auseinander gefallen. :smilie_happy_076: Meine Mica Linie war zu fett :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3287
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Walk the line

Beitrag von Ronja »

Ui das ist echt ärgerlich dann :a025: ich hab mich bei der Dicke einfach an den Kakaoüberzug beim Tiramisu gehalten, dass halt überall was ist :red3: war vl Anfängerglück :smilie_happy_076:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Walk the line

Beitrag von Bienchen »

Perfekt! Gratulation! Seife für Katzenliebhaber :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Bienchen
Antworten