Schutzengel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Schutzengel

Beitrag von seifensack »

Was für süße Schutzengelchen, davon kann man heutzutage gar nicht genug haben. :smilie_girl_112: :f010:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Siko

Re: Schutzengel

Beitrag von Siko »

Danke für Eure lieben Kommentare und ich hoffe das Engelchen bringt Euch gut durch diese harte und verrückte Zeit.

LG Siko
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Schutzengel

Beitrag von tina61 »

Was für eine hübsche Seife und so eine tolle Idee dahinter :s035:

Ja. So ein Engelchen können wir gerade wohl Alle gut gebrauchen. :smilie_girl_321:
Siko

Re: Schutzengel

Beitrag von Siko »

tina61 hat geschrieben:
Donnerstag 16. April 2020, 20:08
Was für eine hübsche Seife und so eine tolle Idee dahinter :s035:

Ja. So ein Engelchen können wir gerade wohl Alle gut gebrauchen. :smilie_girl_321:
Dafür sind sie gedacht, liebe Tina :f010:

LG Siko
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Schutzengel

Beitrag von Trolline33 »

Siko - vielen Dank dass du uns ein Schutzengelchen gewidmet hast. :smilie_girl_112:
Die Seife ist superschön geworden und durch die guten Wünsche sehr wertvoll. :f010: :s035:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten