UNIVERSE inspired by Annika

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bitzi

UNIVERSE inspired by Annika

Beitrag von bitzi »

Hallo!
Mich hat Annika´s Galaxy Seife derart beeindruckt, dass ich sie nachmachen wollte. Es dauerte ein paar Tage bis es an die Umsetzung ging. Aber jetzt ist sie fertig (schon ein paar Tage) und ich möchte sie präsentieren. Sie ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt und sehnlichst erhofft hatte. Ich konnte es kaum glauben, dass es geklappt hat :smilie_happy_011: !
Das ist das Original:https://www.seifenforum.de/viewtopic.php?f=16&t=46644
Die Daten: Einleger aus BfA, Hauptrezept Traumschaum. Beide von mini aus den getesteten Rezepten. Viel umu Mica "moonkissed night´s" PÖ Scent Perfique "Odyssey" / untere tiefschwarze Ecke "nevonia" darüber ein Galaxynebel- Topfswirl. Meine Erde hat eine Goldpuder Atmoshäre bekommen.
Viel Freude beim Anschauen!
Dateianhänge
IMG_1611.JPG
IMG_1611.JPG (121.41 KiB) 1314 mal betrachtet
IMG_1626.JPG
IMG_1626.JPG (127.2 KiB) 1325 mal betrachtet
IMG_1633.JPG
IMG_1633.JPG (139.91 KiB) 1325 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bitzi am Montag 13. April 2020, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14657
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: UNIVERSE inspired by Annika

Beitrag von Susa »

Per Anhalter durch die Galaxie.

Wunderschön.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: UNIVERSE inspired by Annika

Beitrag von Kinderzahl »

"Faszinierend!" würde Mr. Spock sagen!!!
Mir geht es ebenso! :-D
rokoud

Re: UNIVERSE inspired by Annika

Beitrag von rokoud »

prima geworden
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: UNIVERSE inspired by Annika

Beitrag von Annika »

Na da freu ich mich galaktisch, dass ich dich insperieren konnte und dass sie dir ebenfalls gelungen ist :smilie_girl_076:

Die Goldkontur um den blauen Planet finde ich wunderbar! :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: UNIVERSE inspired by Annika

Beitrag von himmelblau »

Wow, bitzi, die ist Dir super gelungen!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Siko

Re: UNIVERSE inspired by Annika

Beitrag von Siko »

Original und Nachbau beides tatsächlich Traumseifen oder auch galaktische Arbeit - beide toll gemacht und Bewunderung für soviel Geduld - aber davon träumen könnt ich ja auch mal ...

LG Siko
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6646
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: UNIVERSE inspired by Annika

Beitrag von cycas »

Hammer!!! :smilie_frech_053: Sieht wirklich kosmisch aus!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
bitzi

Re: UNIVERSE inspired by Annika

Beitrag von bitzi »

Vielen Dank für die lieben Kommentare :f010:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: UNIVERSE inspired by Annika

Beitrag von aria »

Grandios von der Optik, echt toll.

aria
Antworten