Schwedische Eiweissseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maravillosa

Re: Schwedische Eiweissseife

Beitrag von Maravillosa »

:smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: OK, ich hab noch bis zum 06. Mai Zeit... dann muss ich Notbetreuung machen! Das sollte reichen... Immer diese Anfixerei :sabber1:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Schwedische Eiweissseife

Beitrag von Girasole »

Pur, rein weiß.
Und eine tolle Form.
Sehr schön.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schwedische Eiweissseife

Beitrag von mini »

Wow, die ist traumhaft schön!
Das mit dem Kühlschrank war sicher gut.
Meine Schwedische Eiweissseife hat sich zu stark erwärmt.
Allerdings ist sie zum verwaschen großartig.
Ich denke du wirst sie lieben!
Liebe Grüße Claudia
Waldhexe

Re: Schwedische Eiweissseife

Beitrag von Waldhexe »

Juhu, da ist sie wieder :smilie_girl_112: schön, wieder von dir zu lesen, Sandra.
Oft geht es halt nicht so im Leben wie man möchte, aber mei. Jetzt hast du dafür eine schöne Wohnung und die Weiterbildung hinter dir.
Und dann zeigt du uns so edle schlichte Schönheiten. Auch die Cosmic gefällt mir sehr gut.
So und jetzt muß ich wieder an die Töpfe, denn so eine Eiweiß habe ich bis jetzt immer vor mich hingeschoben. Aber deine hat einen unverschämten Glanz und wenn sie auch noch so schön schäumen tut...…
Zum Glück hab ich noch genug Vorräte und auch erst noch NaOH gekauft. :p040:
sidbabe

Re: Schwedische Eiweissseife

Beitrag von sidbabe »

alle drei Varianten sind einfach MEGA anzusehen :coolgirl: :s035: :em53: :coeuranime-001: und die EiweissSeife juckt mich
ja schon echt in den Fingern aber ich hab irgendwie Bammel davor :c015:

UUUUnd wie schön wieder von dir etwas zu lesen und zu Bestaunen, dir wünsche ich dasselbe
bleib gesund und lass mal ab und an was von dir hören :f010:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Schwedische Eiweissseife

Beitrag von himmelblau »

Wunderschön zart und glatt und in angemessener Form kommt Dein königliches Seifchen daher!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Schwedische Eiweissseife

Beitrag von SUS:H »

Hallo Sandra,
wie schön mal wieder etwas von Dir zu sehen - absolut traumhafte Einzelförmchen - so weiß einfach nur herrlich und kein Luftbläschen weit und breit :lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Schwedische Eiweissseife

Beitrag von seifensack »

Wunderschön diese Seifen. So eine Form habe ich auch bestellt, bei Ali, warte aber schon ewig darauf! :hallo:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schwedische Eiweissseife

Beitrag von Skyler »

Kinderzahl hat geschrieben:
Dienstag 21. April 2020, 05:02
Die sind wirklich sehr hübsch geworden!!! :-D :-D :-D
Eiweiß habe ich auch noch nicht verseift...
Vielen lieben Dank - ich kann dir das sehr empfehlen zum waschen ist sie schön!
Maravillosa hat geschrieben:
Dienstag 21. April 2020, 10:35
:smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: OK, ich hab noch bis zum 06. Mai Zeit... dann muss ich Notbetreuung machen! Das sollte reichen... Immer diese Anfixerei :sabber1:
Hopp, hopp an die Töpfe :coolgirl:
Girasole hat geschrieben:
Dienstag 21. April 2020, 12:02
Pur, rein weiß.
Und eine tolle Form.
Sehr schön.
Vielen lieben Dank!
mini hat geschrieben:
Dienstag 21. April 2020, 19:17
Wow, die ist traumhaft schön!
Das mit dem Kühlschrank war sicher gut.
Meine Schwedische Eiweissseife hat sich zu stark erwärmt.
Allerdings ist sie zum verwaschen großartig.
Ich denke du wirst sie lieben!
Dankeschön Claudia - war schön, dich wieder mal zu lesen. Ja, das Seifchen ist recht zügig warm geworden, ich konnte aber noch rechtzeitig schlimmeres verhindern. Ich vermute Lanolin als übeltäter......

Ja, ich denke auch, dass ich daran noch viel Freude haben werde :smilie_girl_112:
Waldhexe hat geschrieben:
Dienstag 21. April 2020, 19:34
Juhu, da ist sie wieder :smilie_girl_112: schön, wieder von dir zu lesen, Sandra.
Oft geht es halt nicht so im Leben wie man möchte, aber mei. Jetzt hast du dafür eine schöne Wohnung und die Weiterbildung hinter dir.
Und dann zeigt du uns so edle schlichte Schönheiten. Auch die Cosmic gefällt mir sehr gut.
So und jetzt muß ich wieder an die Töpfe, denn so eine Eiweiß habe ich bis jetzt immer vor mich hingeschoben. Aber deine hat einen unverschämten Glanz und wenn sie auch noch so schön schäumen tut...…
Zum Glück hab ich noch genug Vorräte und auch erst noch NaOH gekauft. :p040:
Huhu liebe Waldhexe, ich weiss, es ist schon lange her, dass ich von mir hören liess. Ich mache auch noch Seife, einfach nicht mehr so oft. In meinem Zuhause hat so was ähnliches wie Minimalismus (gewünscht) Einzug gehalten, daher mag ich nicht mehr Seifenberge produzieren.

Die Eiweiss Seife hat auch beim waschen einen schönen schimmrigen Glanz, vom Eiweiss vermute ich. War schön Dich wieder mal zu lesen -gibt sorg und auf bald :smilie_happy_076:
sidbabe hat geschrieben:
Mittwoch 22. April 2020, 10:17
alle drei Varianten sind einfach MEGA anzusehen :coolgirl: :s035: :em53: :coeuranime-001: und die EiweissSeife juckt mich
ja schon echt in den Fingern aber ich hab irgendwie Bammel davor :c015:

UUUUnd wie schön wieder von dir etwas zu lesen und zu Bestaunen, dir wünsche ich dasselbe
bleib gesund und lass mal ab und an was von dir hören :f010:
Hi liebe Tina, gerade Du musst doch keinen Bammel haben. Ich bewundere Deine Kunstwerke immer gerne und ich denke, die Eiweissseife dürfte für Dich ein Spaziergang werden. Danke für deine lieben Worte - es war schön, Dich wieder mal zu lesen :f010:
himmelblau hat geschrieben:
Mittwoch 22. April 2020, 12:42
Wunderschön zart und glatt und in angemessener Form kommt Dein königliches Seifchen daher!!! :smilie_girl_321:
Dankeschön du Liebe :smilie_girl_112:
SUS:H hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 19:25
Hallo Sandra,
wie schön mal wieder etwas von Dir zu sehen - absolut traumhafte Einzelförmchen - so weiß einfach nur herrlich und kein Luftbläschen weit und breit :lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44:
Ja, das mit den Luftblässchen ist so eine Sache bei den Eiweissseifen - bei der 2. Charge ist es mir gelungen. Die erste Charge hat ziemlich viele Luftblässchen :smilie_girl_022: Ist schön dich wieder mal zu lesen - danke für Deinen Kommentar :smilie_girl_112:
seifensack hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 20:02
Wunderschön diese Seifen. So eine Form habe ich auch bestellt, bei Ali, warte aber schon ewig darauf! :hallo:
Danke! Ja das mit den Päckchen zieht sich ja derzeit alles ein bisschen hin. Ich hoffe, sie kommen bald an :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Soapsister
Beiträge: 445
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:49
Wohnort: Kiel

Re: Schwedische Eiweissseife

Beitrag von Soapsister »

Skyler hat geschrieben:
Montag 27. April 2020, 20:06
seifensack hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 20:02
Wunderschön diese Seifen. So eine Form habe ich auch bestellt, bei Ali, warte aber schon ewig darauf! :hallo:
Danke! Ja das mit den Päckchen zieht sich ja derzeit alles ein bisschen hin. Ich hoffe, sie kommen bald an :smilie_girl_112:
Sowohl die Form als auch die Seifen und die Idee mit dem Eiweiß haben mich sofort angefixt! :a050:
Bekommt man die nur bei Ali?
Das sind superschöne Seifen! :hallo:
Liebe Grüße,
Sina :p040:
Antworten