art for art´s sake...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

art for art´s sake...

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich mag ich keine unnötigen Anglizismen, aber dieses Lied „art for art´s sake – money for God´s sake“ geht mir nicht aus dem Kopf. War das von 10 CC? Ich komm´ nicht drauf….
Jedenfalls habe ich mal eine kurze Pause vom Shapen gemacht und eine Idee umgesetzt, die mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumspukt: Farben, wo man eigentlich Weiß erwartet, als käme es aus einem Maleratelier und sei dort angestrichen worden.
Naja, ein bisschen hochtrabend, aber so ungefähr war die Idee.
Wie auch immer, mein Seifchen besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Sheabutter, Maiskeimöl, Traubenkernöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Good Life beduftet.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen frohe Ostern!
Dateianhänge
collageart.JPG
collageart.JPG (25.18 KiB) 1474 mal betrachtet
collagear.JPG
collagear.JPG (23.11 KiB) 1474 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: art for art´s sake...

Beitrag von Kitti »

ja Sonja 10cc ich höre es grad im Hintergrund... :smilie_girl_076: und ja schöne Erinnerung danke dafür... :f010:
schöne Idee deine Seife gefällt mir sehr gut...
edit: mit 10 cc verbinde ich auch das feine Lied *I´m not in Love*... :smilie_girl_321:
nochmal edit:klick
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: art for art´s sake...

Beitrag von Girasole »

Ich kenne weder Gruppe noch Lied.

Aber die Seifen sind toll anzuschauen. Vor allem die kleinen Robben ❤️! Und man erwartet, dass aus den Iglus gleich jemand rausguckt.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: art for art´s sake...

Beitrag von yogablümchen »

Feine Seifchen mit schönen Farbtupfern. Sehr hübsch. 🌺🌺🌺
rokoud

Re: art for art´s sake...

Beitrag von rokoud »

Kitti hat geschrieben:
Samstag 11. April 2020, 21:31
ja Sonja 10cc ich höre es grad im Hintergrund... :smilie_girl_076: und ja schöne Erinnerung danke dafür... :f010:
schöne Idee deine Seife gefällt mir sehr gut...
edit: mit 10 cc verbinde ich auch das feine Lied *I´m not in Love*... :smilie_girl_321:
nochmal edit:klick
10CC war ganz lange meine Lieblingsband - nur ist das schon sooo lange her.... :f010:
rokoud

Re: art for art´s sake...

Beitrag von rokoud »

@ Girasole und yogablümchen: :f010: :n035:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: art for art´s sake...

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, meine Süße... Mal was ganz anderes...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: art for art´s sake...

Beitrag von Linuxgirl »

Ich kenne zwar die Musik nicht, aber die Seifen sind absolut witzig geworden. Klasse gemacht und eine lustige Idee.
rokoud

Re: art for art´s sake...

Beitrag von rokoud »

Angiebas hat geschrieben:
Sonntag 12. April 2020, 08:06
Sehr schön geworden, meine Süße... Mal was ganz anderes...
das sollte es auch mal sein, Süße :e020: :n035:
rokoud

Re: art for art´s sake...

Beitrag von rokoud »

Linuxgirl hat geschrieben:
Sonntag 12. April 2020, 09:01
Ich kenne zwar die Musik nicht, aber die Seifen sind absolut witzig geworden. Klasse gemacht und eine lustige Idee.
ich mag die Musik immer noch :f010:
Antworten