Unten im Meer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3310
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Unten im Meer

Beitrag von Ronja »

Die klasse Idee muss man erst mal haben u dann noch so schön u exakt ausgeführt!!! :sabber_2:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Unten im Meer

Beitrag von Momo »

Eine wunderschöne Seife, die zum Träumen einlädt!
LG
Momo
Nea
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 08:44

Re: Unten im Meer

Beitrag von Nea »

Wow! Unglaublich!
Liebe Grüsse. Nea
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Unten im Meer

Beitrag von Melanie »

Die ist echt genial!!!
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Unten im Meer

Beitrag von aria »

einfach nur traumhaft und die Farben zauberhaft. Nicht nur, daß mir das Können für so ein Arbeit fehlen würde, sondern auch die Geduld. meinen absoluten Respekt für diese Arbeit und Seife.

aria
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Unten im Meer

Beitrag von Evangeline »

Wow die ist wunderschön geworden :hallo1:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14671
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Unten im Meer

Beitrag von Susa »

Hach weile freu ich mich. Dankeschön euch. Ich fürchte, ich hätte die Bilder nicht meiner Familie schicken sollen, da wollen alle was von haben, aber ich hab ja nur die paar Stückchen. :g040: und zweimal das Gleiche? Nee, das mag ich nicht.
aria hat geschrieben:
Sonntag 12. April 2020, 15:21
einfach nur traumhaft und die Farben zauberhaft. Nicht nur, daß mir das Können für so ein Arbeit fehlen würde, sondern auch die Geduld. meinen absoluten Respekt für diese Arbeit und Seife.

aria
Das war gar nicht so kompliziert. Also von großem Können kann hier nicht die Rede sein. Geduld? Na das schon. Habe die Seife über mehrere Tage gesiedet.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Unten im Meer

Beitrag von Marianne »

Wow - deine Seife kann man gar nicht anwaschen - das ist Seifenkunst!!! Ganz wunderschön gelungen, Kompliment. :th3:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Marie

Re: Unten im Meer

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen wunderschön aus.
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Unten im Meer

Beitrag von bille »

Da hast du wieder ein zauberhaftes Kunstwerk geschaffen. Die Idee ist genial und die Umsetzung auch :k015:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Antworten