Sailing

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Sailing

Beitrag von himmelblau »

Ganz vielen Dank für Eure Komplimente, ich freu mich, dass sie Euch gefällt! :smilie_girl_131:
Ich finde, dass man mit dieser Technik so schöne Farbkombis ausprobieren kann, das wird nicht die letzte sein.
Grisu hat geschrieben:
Mittwoch 8. April 2020, 17:55
Genau meine Farben :sabber_2: Ich träume mich gerade auf die Roald Amundsen...
Schiffsort 300 sm westlich der Kapverden... :smilie_water_030:
Auf so einem großen Segler war ich noch nie aber das wäre ein Traum! Kennst Du die holländischen Plattbodenschiffe? Die hab ich auf dem IJsselmeer immer bewundert, meist waren sie von lustigen Truppenteilen gemietet, was für ein Spaß! :720icon: :c041:
Sheikha hat geschrieben:
Mittwoch 8. April 2020, 20:10
Soooooo schön!!! Kannst Du den Film "im Rausch der Tiefe" (original "The big blue"). Da würde Deine Seife gut zu passen.
Nein, leider nicht aber ich hab grad mal gegoogelt, bestimmt sehr schöne Unterwasserbilder! :coeuranime-001:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5649
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Sailing

Beitrag von Linuxgirl »

Ein wunderschönes Sommerseifchen. Warum ist jetzt bloß der Teich gesperrt! Will segeln gehen!
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2609
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Sailing

Beitrag von Wölkchen »

Was für ein Traum schönes Seiflein ist Dir da wieder mal gelungen, der Film ist auch ein Knaller, Danke für die Erinnerung :f010:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Seifenstoff
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 28. Juni 2016, 08:42
Wohnort: Wien

Re: Sailing

Beitrag von Seifenstoff »

Na wenn das kein Zufall ist, grad wie ich deine Seife ansehe, spielt Radio Wien "Sailing" - ich hab´s gar nicht glauben können.
Eine wunderbare Seife und richtig gewürdigt.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Sailing

Beitrag von himmelblau »

Das ist ja witzig, Elisabeth! :smilie_girl_076:

Vielen Dank für Eure lieben Worte!!! :lesen-buch44:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19748
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Sailing

Beitrag von hüttelputz »

Da kann man sich in die Ferne träumen und hat diesen Song aus unserer Jugend in den Ohren. Meiiii, ist das schön!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1080
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Sailing

Beitrag von SUS:H »

genau mein Geschmack - erster Gedanke war UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH :smilie_girl_321: :smilie_girl_321: :smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Sailing

Beitrag von Gishlaine »

Ich bin ja blauen Seife eigentlich nicht so zugetan, aber Deine hier würde ich auf garkeinen Fall von der Waschbeckenkante schubsen. Die gefällt mir wirklich richtig gut.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Sailing

Beitrag von Annika »

:smilie_frech_053:
Wunderschön! Die Technik in Kombi mit der Farbauswahl harmoniert einfach absolut.
Genau das, was du gesiedet hast, möchte ich auch unbedingt noch ausprobieren!
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sailing

Beitrag von yogablümchen »

Ein richtiges Traumseifchen, die läd wirklich zum wegsegeln ein :f010:
Antworten