Covid Blues

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

Hallo ihr Lieben :smilie_girl_112:


meinen ersten "Tall & Skinny Shimmy" möchte ich gerne mit euch teilen, weil es eine
Seife ist, die mich wahnsinnig gefreut hat! Farblich und technisch :smilie_girl_249:
Zu meiner AnfangsSiedezeit habe ich einen Tall & Skinny Shimmy mit Kaffee und
Tonerden gefärbt ansonsten ist diese Technik bei mir in Vergessenheit geraten....
Ich hab mal wieder ein klein wenig was verändert und einen dünnen schwarzen
Strich gegossen, denn ich wollte mal wieder einen
"Comic Effekt" erzielen

Im Moment habe ich nur auf IG ein kleines Video wie diese Seife entstanden ist,
wenn ich aber meine Challenge Seife gesiedet hab, gibts bestimmt ein komplettes
Video dazu! Ihr könnt aber auf YT einige gute Videos dazu ansehen z. B. von
"Kapia mera soap"

Die Farben sind von Nurture Soap und untereinander gemixt, beduftet ist die Seife
mit ÄÖ Limette, Zeder und Rosmarin

Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir :smilie_verl_72:

Drop Bunt.jpg
Drop Bunt.jpg (70.56 KiB) 2891 mal betrachtet
rokoud

Re: Covid Blues

Beitrag von rokoud »

wie alle Deine Seifen, ist auch diese klasse geworden - Dein erster Tall Skinny Shimmy? Das kann ich kaum glauben....
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 22:34
wie alle Deine Seifen, ist auch diese klasse geworden - Dein erster Tall Skinny Shimmy? Das kann ich kaum glauben....
:f010: :smilie_verl_72: yupp eigenlich mein zweiter, ich hab meinen ersten bestimmt hier im Forum mal gepostet - da
war ich noch "Frischling" :c041: :c015: und alles Natur pur und nicht so krachig bunt....
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Covid Blues

Beitrag von Sisssi »

:g040: Super chic!Glückwünsche! Sag, ist der Schaum nicht bunt?Oder eher grau?
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 22:34
wie alle Deine Seifen, ist auch diese klasse geworden - Dein erster Tall Skinny Shimmy? Das kann ich kaum glauben....
gefunden hihi GUCK :girlkochen: :smilie_girl_112:
SuperBini
Beiträge: 630
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 21:58
Wohnort: Smallville

Re: Covid Blues

Beitrag von SuperBini »

Wow. Das sind Farben wie aus einem Wonderwoman Comic. Hammer. Musste kurz mein vor Bewunderung runtergefallenes Kinn vom Boden aufsammeln.
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Covid Blues

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow, die ist der Knaller!
Eine großartige Seife ist dir da gelungen. Ich muss mir gleich mal die Technik anschauen.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

Sisssi hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 22:39
:g040: Super chic!Glückwünsche! Sag, ist der Schaum nicht bunt?Oder eher grau?
danke :smilie_girl_112: ! Weder noch, bisher sind alle Farben von Nurture Soap nicht am
Ausbluten :smilie_girl_076:
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

SuperBini hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 22:39
Wow. Das sind Farben wie aus einem Wonderwoman Comic. Hammer. Musste kurz mein vor Bewunderung runtergefallenes Kinn vom Boden aufsammeln.

oooh das freut mich jetzt total zu hören, denn so etwas hatte ich auch bildlich vor meinem
geistigen Auge - ich danke dir ganz herzlich :smilie_verl_72: :red3: :f010: !!
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 22:40
Wow, die ist der Knaller!
Eine großartige Seife ist dir da gelungen. Ich muss mir gleich mal die Technik anschauen.
dankeschöööön :red3: :red3: :f010: ! Wenn du noch ein wenig wartest poppen in nächster
Zeit bestimmt mehr Video Tutorials auf YT hoch. Auch in fortgeschrittener Technik mit mehr
Farben Ombretechnik usw. :smilie_frech_053:
Antworten