Covid Blues

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

Rokoudchen hat geschrieben:
Sonntag 5. April 2020, 18:05
wunderschön!
Dankeschööön :f010: :red3:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Covid Blues

Beitrag von lilacosmea »

Hammer, die ist so richtig klasse geworden. :k015: Für mich hat das mit den Comicfarben richtig gut geklappt. Man erwartet fast schon, dass gleich noch eine Schrift in den "Sprechblasen" erscheint.
Liebe Grüße
lilacosmea
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

lilacosmea hat geschrieben:
Sonntag 5. April 2020, 22:31
Hammer, die ist so richtig klasse geworden. :k015: Für mich hat das mit den Comicfarben richtig gut geklappt. Man erwartet fast schon, dass gleich noch eine Schrift in den "Sprechblasen" erscheint.
Oh dankeschööön :f010: :smilie_girl_076: , da hab ich dann wohl einen Volltreffer gelandet :c015: Das höre ich sehr gerne und freu mich total über deinen Kommentar!!
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Covid Blues

Beitrag von Kinderzahl »

Ich suche gerade noch immer nach den richtigen Worten für das Lob!!?!!
Die Farben sind so freudig intensiv!! :-D :-D :-D
Und alles so akkurat, besonders die schwarze Linien,irre! :-) :-o :-)
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Covid Blues

Beitrag von Skyler »

Liebe Tina

Die ist dir perfekt gelungen - ich bewundere dein Akribie und Deinen untermüdlichen Einsatz. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Covid Blues

Beitrag von tina61 »

Deine Seife ist wiedermal ganz großes Kino, liebe Tina :th3:

Einfach mega schööööööööööööööööööööööön :s035: :s035: :s035:

Deine Seifenkreationen begeistern mich jedesmal auf 's Neue :coeuranime-001:
Antworten