Covid Blues

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

Angiebas hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 06:19
Die absolute Farbsensation und super gut gelungen... :smilie_girl_076:
dankeschöööön Angie :f010: :red3: , ich war auch dermaßen überrascht (meine zweite
ist nicht so nach meinem Geschmack, aber kommt besser an - komisch :coolgirl: )
ankoetti hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 08:55
Weiß gar nicht was ich sagen soll....einfach nur mega. Perfekt.
danke, manchmal braucht es keine Worte :c015: . Ich danke dir sehr für deinen
lieben Kommentar ankoetti :f010: :red3: !!
Sheikha hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 09:16
Wow, eine Popart Seife!
jaaaa, sie sieht wirklich aus wie ich es mir vorgestellt hab :smilie_girl_112: :c015: !
Regina1 hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 09:28
Ich hab das Video schon auf IG gesehen und auch die Seife.💛💜
Hammer deine neue Seife mit diesen Farben.😘
dankeschön liebe Gerda, ich freue mich sehr über deinen Besuch auf IG
und dein tolles Kompliment :smilie_verl_72: :f010: !!
Marianne hat geschrieben:
Donnerstag 2. April 2020, 10:24
Hammermässig schön, deine Seife :smilie_girl_323: Ein echter Aufsteller in dieser trüben Zeit.
so liebe vielen vielen Dank Marianne :red3: :f010: !! Eine Seife bleibt wie immer für mich
Aufsteller, die anderen hoffe ich verschwinden unter Dusche :a050:
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

Waldhexe hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 19:30
ja, das war auf Insta!
Hab halt die Sache nicht ganz so im Griff mit der modernen Technik :c041:
ah ok :c015: , es gibt nämlich neuerdings noch eins mit genauso einer Seife
von Marion auf YT nur in anderen Farben
SUS:H hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 18:00
Du böse Anfixerin Du :smileymania1: da hätte Marvell aber seine abolute Freude dran - da ist Dir ja mal wieder ein absolutes Traumseifchen geglückt - muss doch gleichmal auf Insta nach Deinem Video schauen - ich kenne die Technik aber Deine Videos schaue ich mir trotzdem immer so gerne an :smileygarden_im-garten70: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: - bin dann mal weg :smilie_sonst_022:
hihi jetzt hab ich deine Account auch, so herrliche Seifen von dir jetzt alle auf einem Blick
voll cool :sabber_2: !! Ich danke dir sehr für dein tolles Lob und das dir meine Videos gefallen
freut mich total :red3: :f010: (ich bin echt ein Frischling was das angeht, aber ich hoffe mich da auch steigern
zu können. Muss mich nur ein wenig mehr um dieses Thema kümmern :a050: )
Ronja hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 23:37
Die ist absolut perfekt geworden, so herrlich gleichmäßig :smilie_girl_249: ich hab die Technik auch mal probiert, aber Deine stellt meine Camouflage Love von damals BEI WEITEM in den Schatten :g040:
du machst mich neugierig :sabber_2: Ich wollte ja schon immer mal eine Camouflage sieden und
diese Technik bietet sich wirklich geradzu an. Vielen Dank für deinen lobenden Kommentar :red3: :f010:
aria hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 23:55
Einfach der absolute Knaller, poppig bunt, da sind nicht nur die Viren weg, da ist man unter der Dusche morgens gleich wach. Mir gefällt sie sehr gut, Seifenkunst modern art.

aria
Ein wunderschönes Kompliment und ich freue mich heute wirklich sehr über deinen
Kommentar liebe aria :smilie_verl_72: :f010: :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Covid Blues

Beitrag von Kunstblume »

Klasse geworden!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3287
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Covid Blues

Beitrag von Ronja »

viewtopic.php?f=16&t=45150&hilit=Ronja

Ich trau sie mir Dir kaum zu zeigen, ist ja kein Vergleich zu Deiner :red3: Hab sie später umbenannt, weil die Assoziation von Camouflage im Thread geäußert wurde :smilie_happy_076:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Covid Blues

Beitrag von SUS:H »

sidbabe hat geschrieben:
Samstag 4. April 2020, 08:17
hihi jetzt hab ich deine Account auch, so herrliche Seifen von dir jetzt alle auf einem Blick
voll cool :sabber_2: !! Ich danke dir sehr für dein tolles Lob und das dir meine Videos gefallen
freut mich total :red3: :f010: (ich bin echt ein Frischling was das angeht, aber ich hoffe mich da auch steigern
zu können. Muss mich nur ein wenig mehr um dieses Thema kümmern :a050: )
oh wie schön - ich habe schon gesehen, dass Du da was kommentiert hast - hach welch Freude :f010:
Viele sehen gar nicht, was das alles für Zeit kostet - hier ein Bild machen, dort einen Film drehen und man zeigt dann ja auch nicht das, was so ganz in die Hose gegangen ist - von daher zoll ich Dir hier wirklich absoluten Respekt für diese tollen Videos :lesen-buch44: :smilie_girl_063: , hab jetzt nicht bemerkt, dass Du da ein Frischling bist :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 402
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: Covid Blues

Beitrag von grashupf »

Als ich den Satz "weil es eine Seife ist, die mich wahnsinnig gefreut hat" gelesen habe, hatte ich das Foto von deiner Seife noch nicht auf dem Bildschirm. Bereits da war mir klar, dass wieder ein Knaller von dir kommen muss. Und wie toll ist die denn wieder, bitteschön?!? So intensive Farben, wirklich super.
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Covid Blues

Beitrag von yogablümchen »

Tolle Seife und die Farben sind wirklich wunderbar und wenn die nicht ausbluten, das ist ja herrlich🌻
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

grashupf hat geschrieben:
Samstag 4. April 2020, 22:43
Als ich den Satz "weil es eine Seife ist, die mich wahnsinnig gefreut hat" gelesen habe, hatte ich das Foto von deiner Seife noch nicht auf dem Bildschirm. Bereits da war mir klar, dass wieder ein Knaller von dir kommen muss. Und wie toll ist die denn wieder, bitteschön?!? So intensive Farben, wirklich super.
du weißt gar nicht wie mich der Kommentar von dir freut grashupf :red3: :smilie_verl_72: :f010: :s035:
Ich danke dir sehr für deinen lieben Worte!!
SUS:H hat geschrieben:
Samstag 4. April 2020, 17:29
sidbabe hat geschrieben:
Samstag 4. April 2020, 08:17
hihi jetzt hab ich deine Account auch, so herrliche Seifen von dir jetzt alle auf einem Blick
voll cool :sabber_2: !! Ich danke dir sehr für dein tolles Lob und das dir meine Videos gefallen
freut mich total :red3: :f010: (ich bin echt ein Frischling was das angeht, aber ich hoffe mich da auch steigern
zu können. Muss mich nur ein wenig mehr um dieses Thema kümmern :a050: )
oh wie schön - ich habe schon gesehen, dass Du da was kommentiert hast - hach welch Freude :f010:
Viele sehen gar nicht, was das alles für Zeit kostet - hier ein Bild machen, dort einen Film drehen und man zeigt dann ja auch nicht das, was so ganz in die Hose gegangen ist - von daher zoll ich Dir hier wirklich absoluten Respekt für diese tollen Videos :lesen-buch44: :smilie_girl_063: , hab jetzt nicht bemerkt, dass Du da ein Frischling bist :smileygarden_im-garten70:
oh wirklich nicht, dankeschööön dir das ist echt schön zu hören :c015: :red3: ! Ich muss mir wohl
etwas besseres zum Bearbeiten holen als meine einfache App. Aber wo soll man sich sonst noch
steigern wenn man gleich on Top einsteigt -> also learning by doing :smilie_girl_112:
Ja die Zeit ist imens, mehr als das Sieden :g040:
Ronja hat geschrieben:
Samstag 4. April 2020, 11:28
viewtopic.php?f=16&t=45150&hilit=Ronja

Ich trau sie mir Dir kaum zu zeigen, ist ja kein Vergleich zu Deiner :red3: Hab sie später umbenannt, weil die Assoziation von Camouflage im Thread geäußert wurde :smilie_happy_076:
da hast du gar keinen Grund dazu!! Sie hat ein wunderschönes Farbschema und die Haptik
ist fantastisch :sabber_2: :f010:
Kunstblume hat geschrieben:
Samstag 4. April 2020, 08:55
Klasse geworden!
lieben danke :smilie_girl_112: :f010:
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

yogablümchen hat geschrieben:
Sonntag 5. April 2020, 08:23
Tolle Seife und die Farben sind wirklich wunderbar und wenn die nicht ausbluten, das ist ja herrlich🌻
ich freue mich sehr über deinen Kommentar, ich danke dir ganz herzlich yogablümchen :red3: :f010: !
Rokoudchen

Re: Covid Blues

Beitrag von Rokoudchen »

wunderschön!
Antworten