Covid Blues

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Siko

Re: Covid Blues

Beitrag von Siko »

Eine Knallerseife - wenn krasse Farben dem Virus den Garaus machen können - dann wäre sie eine tolle Gegenmaßnahme. Seife an sich kann das ja schon ... ich glaub hier verschwinden sie noch vor dem Waschen.
Die Technik ist ganz toll umgesetzt. Geht auch als Art-Deko-Objekt durch. Super!

LG Siko
sidbabe

Re: Covid Blues

Beitrag von sidbabe »

Siko hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 22:46
Eine Knallerseife - wenn krasse Farben dem Virus den Garaus machen können - dann wäre sie eine tolle Gegenmaßnahme. Seife an sich kann das ja schon ... ich glaub hier verschwinden sie noch vor dem Waschen.
Die Technik ist ganz toll umgesetzt. Geht auch als Art-Deko-Objekt durch. Super!

LG Siko
danke liebe Siko :c041: :f010: ja das wäre doppelt gemoppelt - der Gedanke dahinter
war eine fröhlich bunte Seife entgegen der jetzigen Zeit die in nichts bunt zu sein scheint :fruehling-smilies-02:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3295
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Covid Blues

Beitrag von Ronja »

Die ist absolut perfekt geworden, so herrlich gleichmäßig :smilie_girl_249: ich hab die Technik auch mal probiert, aber Deine stellt meine Camouflage Love von damals BEI WEITEM in den Schatten :g040:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Covid Blues

Beitrag von aria »

Einfach der absolute Knaller, poppig bunt, da sind nicht nur die Viren weg, da ist man unter der Dusche morgens gleich wach. Mir gefällt sie sehr gut, Seifenkunst modern art.

aria
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Covid Blues

Beitrag von Angiebas »

Die absolute Farbsensation und super gut gelungen... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Covid Blues

Beitrag von ankoetti »

Weiß gar nicht was ich sagen soll....einfach nur mega. Perfekt.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Covid Blues

Beitrag von ankoetti »

sidbabe hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 22:39
rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 1. April 2020, 22:34
wie alle Deine Seifen, ist auch diese klasse geworden - Dein erster Tall Skinny Shimmy? Das kann ich kaum glauben....
gefunden hihi GUCK :girlkochen: :smilie_girl_112:
Du hast dich gesteigert :smilie_girl_021:
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Covid Blues

Beitrag von Sheikha »

Wow, eine Popart Seife!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Covid Blues

Beitrag von Regina1 »

Ich hab das Video schon auf IG gesehen und auch die Seife.💛💜
Hammer deine neue Seife mit diesen Farben.😘
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Covid Blues

Beitrag von Marianne »

Hammermässig schön, deine Seife :smilie_girl_323: Ein echter Aufsteller in dieser trüben Zeit.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten