Eine schlichte Frühlingsseife ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von mini »

... gibts heute von mir.
Mit bunt fang ich noch immer nix an, aber die Blüten und der Duft sind frühlingsmäßig und der Kirschblütenstempel auch.
IMG_0815.jpg
IMG_0815.jpg (105.05 KiB) 1648 mal betrachtet
IMG_0819.jpg
IMG_0819.jpg (56.17 KiB) 1648 mal betrachtet
Eine schlichte Seife also wieder, aber mit herrlichem Duft und schönen Inhaltsstoffen.

Rezept: Kokos, Shea, Kakao, Olive, Reiskeim und Rizi
außerdem Kaolincreme und Seide

Duft: jap. Cherry Blossom von NG

Bleibt bitte alle gesund und haltet die Ohren steif.
Irgendwann ist der ganze Mist auch wieder vorbei.
Versprochen!
Und im besten Fall hat sich danach auch ein bisschen was zum Besseren verändert.
Da glaub ich einfach fest daran.
(nennt mich einen unverbesserlichen Optimisten, aber das bin halt ich)
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von Tryit »

Klassisch, schlicht, natürlich, ein Traum. :smilie_girl_323: Aber irgendwie auch raffiniert mit dem gelungenen Topping und dem wunderbaren Stempel. :g040:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von Angiebas »

Sehr edel...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
savonette

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von savonette »

Gefällt mir sehr...erinnert mich optisch an die, die du mit dem Spruch Wer Schmetterlinge... gemacht hast.
Ich sag auch, es wird wieder..."wie" werden ja sehen...
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von Skyler »

Sieht richtig cremig und fein aus! Auch mir gefällt in den letzten Monaten das Schlichte einfach am besten!

Ich hoffe sehr, dass wir daraus was Gutes mitnehmen und bisheriges, was sich so eingespielt hat in den Leben der Menschen dadurch verbessert/verändert. Nur bin ich weniger optimistisch wie Du - ich befürchte nämlich, dass wenn alles vorbei ist, die Menschen wieder die genau gleichen Gewohnheiten einschleichen lassen. Ich hoffe aber, Du hast recht :smileymania1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von Ece »

Wieder eine wunderschöne, schlichte Miniseife. ♥️
Ich finde den Stempel einfach bezaubernd. Vielleicht hast Du mal zufällig gesehen, dass ich ihn auch schon eine ganze Weile habe. Ich finde er passt nicht auf allen Seifen, aber für Diese Seife ist sie perfekt. Sie muss schlicht oder zart gemustert sein für den Stempel, finde ich.

Edit: Ich befürchte auch wie Sandra, dass die Wenigsten etwas ändern werden. Aber wenn nur einige wenige ihr Bewusstsein verändern, ist schon was gewonnen finde ich. Ich finde es auch sehr Bemerkenswert, wie die Natur sich verändert. Bei uns ist es stark an der Luft bemerkbar.
Zuletzt geändert von Ece am Sonntag 29. März 2020, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von Seifentöpfchen »

Eine wunderschöne schlichte Seife, bezaubernd!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von seifensack »

Die Seiflein sind wirklich wunderschön und auch der Stempel ist ganz toll und dann hast Du sie noch soo hübsch verziert. Gefallen mir supergut! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von seifensack »

Ach ja, und ich bin der gleichen Meinung wie Du! Ich denke auch, das sich Einiges zum Positiven verändert. Ich weiß jetzt nicht mehr, wer den Beitrag von diesem Herrn Horx eingestellt hatte, aber den fand ich auch ganz toll und denke auch, das er recht hat mit seiner Meinung! :smilie_girl_073:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
TausendSchoen
Beiträge: 3132
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:21
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Eine schlichte Frühlingsseife ...

Beitrag von TausendSchoen »

Gefällt mir sehr gut deine Frühlingsseife .
Die Blüten Deko gibt der Seife das gewisse etwas .
Mir gefällt das geschwungene Topping sehr gut .
Und auch der Stempel.
Ein gelungenes Gesamtpaket .

Ja ich hoffe auch das es bald vorbei ist und wir dem ganzen etwas positives lernen .


LG Melanie
Antworten