Seite 1 von 4

Clam shell Technik "Lagune"

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 14:12
von sidbabe
Hallo ihr Lieben :smilie_verl_72: ,


ich möchte euch nicht vorenthalten welches Thema mich zurZeit beschäftigt
wie kein anderes!
Die "Clam Shell Technik" erfunden von Teri Endsley "Tree Marie Soapworks".
Eine wunderbare für mich die schönste Technik die ich bisher versucht habe UND
immer noch versuche...... Den Ursprung hat diese Technik in der "Zag Cosmig Wave"
von Fräulein Winter. Ich habe diese Technik wieder und wieder versucht, aber
die Perfektion von Teri ist unerreicht, trotzdem erfreuen mich diese Seifen sehr

Eine davon (in knalliger Variante :smilie_happy_076: ) ist diese hier:


Clam Shell.jpg
Clam Shell.jpg (238.52 KiB) 2351 mal betrachtet



Sie ist beduftet mit ätherischen Ölen wie Zeder und Rosmarin. Hergestellt mit Ölen
Olivenöl, Kokosöl, Kakaobutter, Distelöl, Reiskeimöl. 9% Unterlaugung

Auf meinem BLOG "Traumbubbles" habe ich noch drei weitere Seifen in anderer Farbkombi und Optik.
Außerdem findet ihr da noch ein VIDEO TUTORIAL (Tina`s Traumbubbles auf Youtube) wie genau diese
Seife entstanden ist.
Ich freue mich über eure Kommentare und Lobs oder Tadels :smilie_girl_112:

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 14:15
von rokoud
was soll ich sagen - wie immer einfach wunderschön! :f010:

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 14:25
von sidbabe
:f010: :red3: ich danke dir sehr Sonja! Jetzt warte ich noch auf eine bestellte breitere Form....
Die drei Shells in eine schmale unterzubringen ist eine Frickelei :smilie_happy_076:

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 15:16
von roseaufdemberg
oha...schon wieder so eine tolle Seife...
bin dann mal schauen bei Dir wie das geht...

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 15:19
von Angiebas
Super schön...
Habe ich auch schon ein paar Mal probiert, wie du bestimmt weißt, aber meine GFM ist zu gering für diese Technik...

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 15:46
von Annabella
Sie sieht himmlisch aus. Grandios. :sabber_2:

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 16:12
von angela
Wow, ich finde sie einfach super klasse :smilie_happy_011:
Wenn ich deine so sehe traue ich mich gar nicht selber ran, obwohl diese Technik natürlich auch auf meiner Liste steht.
Wirklich toll geworden

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 16:28
von Regina1
Mir gefällt die Seife in Knallefarben sehr gut.
Einfach wunderschön.💜💚💜💚

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 16:34
von Susa
Sieht super aus. Die Technik ist wirklich interessant.

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Verfasst: Dienstag 24. März 2020, 18:31
von sidbabe
roseaufdemberg hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 15:16
oha...schon wieder so eine tolle Seife...
bin dann mal schauen bei Dir wie das geht...
Danke :red3: :f010: schau mal unter " creamy obsession" Sie hat auch ein schönes und kurzes Video dazu und eine Wahnsinns Seife kreiert! Es gibt mittlerweile mehrere Video Tutorials dazu liebe roseaufdemberg :smilie_girl_076: