Clam shell Technik "Lagune"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von sidbabe »

Hallo ihr Lieben :smilie_verl_72: ,


ich möchte euch nicht vorenthalten welches Thema mich zurZeit beschäftigt
wie kein anderes!
Die "Clam Shell Technik" erfunden von Teri Endsley "Tree Marie Soapworks".
Eine wunderbare für mich die schönste Technik die ich bisher versucht habe UND
immer noch versuche...... Den Ursprung hat diese Technik in der "Zag Cosmig Wave"
von Fräulein Winter. Ich habe diese Technik wieder und wieder versucht, aber
die Perfektion von Teri ist unerreicht, trotzdem erfreuen mich diese Seifen sehr

Eine davon (in knalliger Variante :smilie_happy_076: ) ist diese hier:


Clam Shell.jpg
Clam Shell.jpg (238.52 KiB) 2337 mal betrachtet



Sie ist beduftet mit ätherischen Ölen wie Zeder und Rosmarin. Hergestellt mit Ölen
Olivenöl, Kokosöl, Kakaobutter, Distelöl, Reiskeimöl. 9% Unterlaugung

Auf meinem BLOG "Traumbubbles" habe ich noch drei weitere Seifen in anderer Farbkombi und Optik.
Außerdem findet ihr da noch ein VIDEO TUTORIAL (Tina`s Traumbubbles auf Youtube) wie genau diese
Seife entstanden ist.
Ich freue mich über eure Kommentare und Lobs oder Tadels :smilie_girl_112:
Zuletzt geändert von sidbabe am Dienstag 24. März 2020, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von rokoud »

was soll ich sagen - wie immer einfach wunderschön! :f010:
sidbabe

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von sidbabe »

:f010: :red3: ich danke dir sehr Sonja! Jetzt warte ich noch auf eine bestellte breitere Form....
Die drei Shells in eine schmale unterzubringen ist eine Frickelei :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von roseaufdemberg »

oha...schon wieder so eine tolle Seife...
bin dann mal schauen bei Dir wie das geht...
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von Angiebas »

Super schön...
Habe ich auch schon ein paar Mal probiert, wie du bestimmt weißt, aber meine GFM ist zu gering für diese Technik...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von Annabella »

Sie sieht himmlisch aus. Grandios. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
angela

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von angela »

Wow, ich finde sie einfach super klasse :smilie_happy_011:
Wenn ich deine so sehe traue ich mich gar nicht selber ran, obwohl diese Technik natürlich auch auf meiner Liste steht.
Wirklich toll geworden
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von Regina1 »

Mir gefällt die Seife in Knallefarben sehr gut.
Einfach wunderschön.💜💚💜💚
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von Susa »

Sieht super aus. Die Technik ist wirklich interessant.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
sidbabe

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von sidbabe »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 15:16
oha...schon wieder so eine tolle Seife...
bin dann mal schauen bei Dir wie das geht...
Danke :red3: :f010: schau mal unter " creamy obsession" Sie hat auch ein schönes und kurzes Video dazu und eine Wahnsinns Seife kreiert! Es gibt mittlerweile mehrere Video Tutorials dazu liebe roseaufdemberg :smilie_girl_076:
Antworten