Clam shell Technik "Lagune"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von sidbabe »

SUS:H hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 19:20
Liebe Tina,
dieses Mal hab ich Dein Video gesehen, bevor Du hier die Seife eingestellt hast :c015: die ist mega - der Kontrast von Blau zu Grün kommt richtig gut raus. Ich bin immer wieder erfreut wenn Du neue Werke von Dir zeigst :smilie_girl_299: :smilie_girl_234: :smilie_girl_323: :smilie_girl_131:
deine Worte freuen mich seeehr, ich danke dir für deinen lieben Kommentar :smilie_verl_72: :f010: !!


Möhrchen hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 18:54
Schöne Seife :g040: ! Da krieg ich glatt Lust auch mal wieder eine zu machen, wenn auch nicht in so einem tollen Swirl, auch wenn das Video super als Erklärung ist. Meine üblichen Mengen sind auch zu klein um so etwas auch nur in Erwägung zu ziehen.
das freut mich wirklich sehr zu hören danke :f010: !!

Angiebas hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 18:49
sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 18:34
Angiebas hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 15:19
Super schön...
Habe ich auch schon ein paar Mal probiert, wie du bestimmt weißt, aber meine GFM ist zu gering für diese Technik...
Weiß ich :smilie_denk_10:? Ich habe schon lange keine Seife mehr von dir gesehen meine Liebe.... Oder meintest du den Cosmic Swirl ?
Nee... Habe den Cosmic und Muschelswirl jetzt schon so oft versemmelt... Das funktioniert nicht wirklich... Vllt werde ich es irgendwann nochmal probieren, aber i.M. hab ich echt die Nase voll... Bin allerdings am fummeln für ein neues Design... :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:

du machst mich aber neugierig :smilie_frech_053: :smilie_girl_112:
sidbabe

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von sidbabe »

just puli hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 20:06
Eine frische Power Seife. Total klasse
dankeschööön liebe Norma :red3: :f010: !!

grashupf hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 19:54
Uuui Tina, das hast du aber eine Schönheit gezaubert. Und wieder kniest du dich in ein Thema bis zur Perfektion rein. TOLL!
Liebe Christine ich freue mich so über deinen Kommentar!! Dankeschööön für dein Lob :f010: :smilie_frech_053: !!


Gishlaine hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 19:33
Die Technik kenne ich noch garnicht. Aber sehr schön.
das freut mich das ich ein wenig zu Neuerungen beitragen konnte, danke :smilie_girl_112:
sidbabe

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von sidbabe »

himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 22:15
Das ist eine der schönsten Seifen, die ich in dieser Technik bisher gesehen habe!!! :smilie_girl_321:
Gerade in diesen knalligen aber wenigen Farben gefällt sie mir ganz besonders! Immer diese Anfixerei... :c041:
du versüßt mir gerade den Tag liebe Astrid :n035: :red3: :red3: !!! Ich hoffe ich sehe von dir
auch eine, ich kann es sogar kaum abwarten :smilie_frech_053: !?
Momo hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 20:22
Die Seife haut mich um! Wirklich ganz toll, super Farben und eine tolle Technik. Danke auch für das Video, das ist sehr informativ.
dankeeschöööön für dieses großartige Lob und ich freue mich über deine Feedback zum Video :smilie_frech_053: :f010:
Tryit hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 20:17
Eine schöne Seife und eine interessante Technik. Danke für das anschauliche Video, das ist sehr inspirierend.
ich danke für deine wundervolle Rückmeldung und es freut mich zu hören das du die Technik
auch interressant findest :smilie_girl_112: :f010: !
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von Skyler »

Wow sieht super aus und ich finde, die Technik ist Dir wunderbar gelungen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von seifensack »

Tolle Seife, die Farben sind riesig. Von der Technik habe ich nicht den Schimmer einer Ahnung. Patsche brav weiterhin meinen Leim in Förmchen. :smilie_girl_004:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3298
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von Sommerpunkte »

Die habe ich schon in deinem Video bewundert.
Großes Kino!
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
sidbabe

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von sidbabe »

Girasole hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 14:02
Ouhhh. Diese tollen Farben!
Die Muscheltechnik ist schon richtig Klasse, und deine shells sind perfekt! Echt super! 🐚
so ein schönes Lob Steffi, ich danke dir ganz herzlich :n035: :red3: !
Carina7 hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 13:01
Liebe Tina, egal, wo ich deine Muscheln sehe, ich kann sie nur bewundern. Wirklich ein Traum!
dankeschöööön liebe Karin :smilie_verl_72: :f010:
tina61 hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 12:35
Bin einfach total begeistert... :smilie_happy_011: wahre Kunstwerke, Deine Seifen :th3:
ooooh Martina du bringst mich zum erröten, danke :red3: :red3: :f010:

Rabbit hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 23:39
Oh Wow, sieht die toll aus. :sabber1:
dankeschööön Hella :smilie_verl_72: :f010:
sidbabe

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von sidbabe »

Skyler hat geschrieben:
Sonntag 29. März 2020, 17:55
Wow sieht super aus und ich finde, die Technik ist Dir wunderbar gelungen!
dankeschööön liebe Sandra :red3: :f010: , die Technik läßt mich immer noch
nicht so ganz los....
Kitti hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 14:04
Tina...du kleine *Könnerin*... :k025:
die Farben sind auch toll...
:c015: :f010: naja ich arbeite noch an der Perfektion Betti, danke für
deinen lieben Kommentar :f010: :red3:
Ece hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 17:58
Eine wunderschöne Seife :smilie_girl_323: sie erinnert mich an Nordlichter :)
das ist wirklich eine schöne Vorstellung :lesen-buch44: , danke für deinen
Kommentar :f010: !
Yaprak hat geschrieben:
Mittwoch 25. März 2020, 14:54
Wow...tolle Farbkombination :)
danke :smilie_girl_112:
sidbabe

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von sidbabe »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Sonntag 29. März 2020, 22:14
Die habe ich schon in deinem Video bewundert.
Großes Kino!
dankeschööön Beate :f010: :red3: und es freut mich sehr das du mein
Video dazu angeguckt hast!
seifensack hat geschrieben:
Sonntag 29. März 2020, 18:29
Tolle Seife, die Farben sind riesig. Von der Technik habe ich nicht den Schimmer einer Ahnung. Patsche brav weiterhin meinen Leim in Förmchen. :smilie_girl_004:
wenn mir das jemand einer vor ein paar Monaten gesagt hätte ..... hätt ich es nicht geglaubt.
Aber mich hat das Challenge Fieber gepackt, danke liebe Seifensack :smilie_verl_72: :f010: !
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Beitrag von savona »

Die ist klasse geworden!
Antworten