Ostern

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ostern

Beitrag von SUS:H »

Liebe Astrid,
ist die schön da falle ich ja fast von Sofa :g040: - diese Nestchen oben drauf einfach nur grandios - die gehört auch in die Kategorie "aber zum anwaschen ist die zu schade" den man dann gerne beim Verschenken hört :th3: :smilie_girl_321: :s035:
Rokoudchen

Re: Ostern

Beitrag von Rokoudchen »

total schön!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Ostern

Beitrag von lilacosmea »

Wow, was für eine Arbeit. Ganz toll geworden. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ostern

Beitrag von himmelblau »

Hui, dankeschön für Eure lieben Komplimente!!! :coeuranime-001: :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Siko

Re: Ostern

Beitrag von Siko »

Beinahe verpasst! Dabei ist sie doch so wunderschön ... bessere Osterseife geht wohl gar nicht .. so natürlich und voller Symbolkraft .. ein Augenschmaus und dann noch so ein schönes weißes Häschen ... eindeutig steht Ostern vor der Tür und Du hast eine eindeutig unnachahmliche super Osterdekoration wenn Du Dir einfach diese 3 Seifen hinstellst und den Hasen davor - zuckersüß und kalorienfrei :c041: :c041: :c041:

LG Siko
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Ostern

Beitrag von Kitti »

hui...hab zwar schon mal rein gelunzt hier aber keinen Kommentar da gelassen...aber jetzt ...super schöne Idee und ganz fein umgesetzt liebe Astrid... :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Ostern

Beitrag von babbelnich »

Astrid, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen - gaaaanz großes Kino - sogar mit Knetseife verfugt :g040: :g040:

Ich mag Deinen verkappten Osterhasen sehr, bin gespannt, ob er auch Eier bringt :e020:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ostern

Beitrag von himmelblau »

Dankeschön, ich freu mich über Eure lieben Worte!!! :lesen-buch44:
Siko hat geschrieben:
Montag 6. April 2020, 21:05
Beinahe verpasst! Dabei ist sie doch so wunderschön ... bessere Osterseife geht wohl gar nicht .. so natürlich und voller Symbolkraft .. ein Augenschmaus und dann noch so ein schönes weißes Häschen ... eindeutig steht Ostern vor der Tür und Du hast eine eindeutig unnachahmliche super Osterdekoration wenn Du Dir einfach diese 3 Seifen hinstellst und den Hasen davor - zuckersüß und kalorienfrei :c041: :c041: :c041:

LG Siko
Leider zu spät, alle Seifen sind schon vergeben, nur der Osterhase ist noch da, der süße... :coeuranime-001:
babbelnich hat geschrieben:
Dienstag 7. April 2020, 10:53
Astrid, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen - gaaaanz großes Kino - sogar mit Knetseife verfugt :g040: :g040:

Ich mag Deinen verkappten Osterhasen sehr, bin gespannt, ob er auch Eier bringt :e020:
Bin auch gespannt, wir üben schon mit Bällchen aber ob das die Eier auch aushalten...? :c041:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Marie

Re: Ostern

Beitrag von Marie »

So schön Deine Seifen.
Axolotl
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 7. April 2020, 19:02

Re: Ostern

Beitrag von Axolotl »

Wow, die sind ja mal wunderschön. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.
Richtige Kunstwerke sind das.
Liebe Grüße, Ursula :smilie_happy_077:
Antworten