Milk and Honey

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifen-Else
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 16:23

Milk and Honey

Beitrag von Seifen-Else »

Ich habe mich an Honig und Milchpulver getraut, möglichst kalt gearbeitet und die Formen gleich rausgestellt. Hat gut geklappt. Mich wundern nur die unterschiedlichen Farben aus den 2 Formen. Vielleicht ist eine gegelt und eine nicht🤔

Auf jeden Fall duften sie gut und sind schön fest.
Dateianhänge
milkandhoney.jpg
milkandhoney.jpg (186.37 KiB) 1267 mal betrachtet
rezeptmilkandhoney.jpg
rezeptmilkandhoney.jpg (190.54 KiB) 1267 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Blue Waves

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Echte Schmuckstücke.......Glückwunsch
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Milk and Honey

Beitrag von Seifentöpfchen »

Schön geworden, tolle Formen!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Milk and Honey

Beitrag von Girasole »

Mir gefallen beide Varianten. Und die Formen sind traumhaft schön!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Milk and Honey

Beitrag von Annabella »

Mir gefallen sie auch sehr gut. Die Formen sind wunderschön und die Stücken sehen aus,als seien sie wunderbar schmuselig und pflegend. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Milk and Honey

Beitrag von Tryit »

Klasse geworden, beides sehr schöne Farben.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1001
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Milk and Honey

Beitrag von Momo »

Sehr schön schmusig sehen sie aus. Kommt direkt auf meine to-do Liste

:smilie_girl_112:
LG
Momo
Lanaknita
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 4. März 2020, 07:18

Re: Milk and Honey

Beitrag von Lanaknita »

Gefällt mir super! V.a. Die Bienenformen haben es mir angetan :smileygarden_im-garten70: (na gut, den Schmetterling müsstet ihr euch jetzt einfach als Biene vorstellen :a050: )
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Milk and Honey

Beitrag von Ronja »

Seifen-Else hat geschrieben:
Montag 23. März 2020, 17:19
Ich habe mich an Honig und Milchpulver getraut, möglichst kalt gearbeitet und die Formen gleich rausgestellt. Hat gut geklappt. Mich wundern nur die unterschiedlichen Farben aus den 2 Formen. Vielleicht ist eine gegelt und eine nicht🤔

Auf jeden Fall duften sie gut und sind schön fest.
Mmmh hört sich toll u pflegend an!! Die Formen u Seifchen sind sehr schön, die Engel befüll ich auch grad häufiger... vl aus gegebenem Anlass?

Hast Du die Engel vl nach den Bienchen befüllt und der SL war eventuell schon wärmer? :smilie_denk_10: Ich weiß es nicht, äußere nur eine Vermutung...
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Seifen-Else
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2019, 16:23

Re: Milk and Honey

Beitrag von Seifen-Else »

Ja, das stimmt, bei den Engelchen war der Leim auch schon etwas dicker. Und ich habe ihn auf die anderen Formen gestellt. Dadurch war er bestimmt wärmer. Ich hatte aber glück, genorren ist es trotzdem nicht.
Antworten