Puzzle-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Puzzle-Seife

Beitrag von Annabella »

Ihr Lieben,
hier nun noch meine Puzzle-Seife. Konnte an dieser Form nicht vorbei. Möchte demnächst die einzelnen Teile als Einleger nutzen. Mal schauen wie das wird.
Aber hier nun erstmal die kl. Formen an sich. Ideal als kl. Gästeseife oder noch idealer für Kinder.
Verseift hab ich Raps,Distel h.o., Olive,Kabu,Kokos und Rizi.
Die Farben sind von Micamoma. Auf Duft hab ich verzichtet. LU beträgt 8%
Ich bedanke mich für`s Betrachten und Kommentieren. :smilie_girl_112:
20200321_235335.JPG
20200321_235335.JPG (27.16 KiB) 1412 mal betrachtet
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Puzzle-Seife

Beitrag von Angiebas »

Eine geniale Idee, Liebelein... Als Einleger kann ich mir das richtig gut vorstellen...
:c065:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Puzzle-Seife

Beitrag von Momo »

Sehr hübsch geworden! Ich finde sie solo auch schon schön, bin gespannt auf deine Idee mit den Einlegern.
LG
Momo
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Puzzle-Seife

Beitrag von Regina1 »

Schicke Form und so wunderschöne Seifen hast du besiedelt. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Puzzle-Seife

Beitrag von LuzDari »

Oh wie cool, ich liiiiieeebe Puzzle.....(mein größtes hatte über 22.000 Teile :red3: )
Das ist ja eine tolle Seife und bietet so viel Gestaltungsmöglichkeiten!!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Puzzle-Seife

Beitrag von Annika »

Megacool!

Hast du die Puzzle-Teile-Form vom blau-gelben Schweden? Diese hab ich auch, aber bisher bin ich immer dran gescheitert, die Seifenpuzzlestücke unzermatscht aus der Form zu bekommen.
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7158
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Puzzle-Seife

Beitrag von Girasole »

Die sind top!
Eine tolle Seife Form, vor allem kunterbunt und fröhlich für kleine Kinderhände.
Klasse.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Puzzle-Seife

Beitrag von aria »

Annika hat geschrieben:
Sonntag 22. März 2020, 09:30
Megacool!

Hast du die Puzzle-Teile-Form vom blau-gelben Schweden? Diese hab ich auch, aber bisher bin ich immer dran gescheitert, die Seifenpuzzlestücke unzermatscht aus der Form zu bekommen.
einfrieren?

also die Form finde ich bezaubernd, die will ich auch. Eine wunderbare Idee ist das, darf ich fragen wie groß so ein Puzzleteil ist und wie hoch?

aria
rokoud

Re: Puzzle-Seife

Beitrag von rokoud »

eine schöne Idee!
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Puzzle-Seife

Beitrag von Firewitch »

Ist ja puzzlig - äh, putzig! Da lässt sich bestimmt noch schön was draus zaubern. Wie groß sind die Stückens denn?
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Antworten