Ich war fleißig...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Ich war fleißig...

Beitrag von Lucy »

Ich finde sie auch alle sehr schön, könnte garnicht sagen welche mir am besten gefällt, warste wirklich sehr fleissig :smilie_girl_103:
User 1

Re: Ich war fleißig...

Beitrag von User 1 »

Sehr schöne Seifen. Vor allem sehen sie perfekt geschnitten aus...
Benutzeravatar
Susi63
Beiträge: 2909
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 20:56
.: Gästeseifchen
Wohnort: Schwarzwald

Re: Ich war fleißig...

Beitrag von Susi63 »

Ganz tolle und perfekte Seifen , da weiß man gar nicht welche die schönste sein soll, die haben alle ihren eigene Charme ,gratulation zu deiner Seifenproduktion

lg Susi :smilie_girl_112:
Wohin du auch gehst,geh' mit deinem ganzen Herzen .
( Konfuzius)

Wichtelsteckbrief
soxe

Re: Ich war fleißig...

Beitrag von soxe »

warst du aber fleissig, jede eine Schönheit
ich finde deinen Lilien Stempel, wunderschön, darf ich fragen woher du ih hast????
Elke J.

Re: Ich war fleißig...

Beitrag von Elke J. »

Respekt, alle sehr schön geworden :D
chameleon

Re: Ich war fleißig...

Beitrag von chameleon »

Danke, ich freue mich ja so, dass Ihr mich so nett lobt :f010:
soxe hat geschrieben:warst du aber fleissig, jede eine Schönheit
ich finde deinen Lilien Stempel, wunderschön, darf ich fragen woher du ih hast????
Den Stempel gibt es bei Seifenformen.de (und sicher auch anderswo, habe ihn zumindest schon in anderen shops gesehen),
es ist ein Milkyway-Stempel.

Liebe Grüsse
von Beate
pia

Re: Ich war fleißig...

Beitrag von pia »

Oh... die sind aber auch ALLE so was von :anmache2:

Total elegante und edle Seifchen!!
Antworten